- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Design ist nicht ganzheitlich. Nur der neue Anbeu ist designed, der Rest wurde belassen. Eine komische Mischung. Eine Verunglimpfung des Produkts Designhotel. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Das Personal war arrogant, überheblich und keinesfalls Serviceorientiert. Das Essen war vordergründig auf Schau präsentiert, aber hintergründig vom Vortag aufbereitet. Da unser Trip in der letzten Sairsonwoche stattfand, zum Alanis Morisette Konzert, kann ich verstehen, dass manche dinge nicht mehr vorrätig sind. Wenn jedoch die Hälfte der ausgeschriebenen Cocktails nicht mehr gemacht werden können, weil die Zutaten fehlen, dann ist dies nicht tragbar für ein 5- Sterne Hotel. Wenn die Eier zum Frühstück ausgehen, ist das auch nicht akzeptierbar. Und wenn dann die Inhaber mit einer Reklamation diesbezüglich absolut nicht umgehen können, ist dies mehr als traurig. Abgesehen von einem fantastischen Konzert auf dem Berg war jedoch der Hotelaufenthalt mehr als enttäuschend. Das ist Abzocke in reinster Form.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |