- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war dreimal für mehrere Tage im Hotel Mado während Geschäftsreisen. Meine Firma hatte das Hotel gebucht. Es ist als 4 Sterne Hotel ausgeschrieben, aber meiner Meinung nach verdient es nur drei Sterne, was auch meine Firma und meine Kollegen so empfanden und daher gehen wir zukünftig nicht mehr ins Hotel Mado. Sehr zu loben ist die Sauberkeit in den Zimmern. Ich war in drei verschiedenen Zimmern und immer war es ausgesprochen sauber. Die Ausstattung der Zimmer wird einem vier Sterne Hotel nicht gerecht. Das Mobiliar war teilweise abgenutzt. In allen Zimmern gibt es Fußbodenheizung. In größeren Zimmern reicht das allerdings nicht aus - vorallem nicht im Winter - das die Zimmer ausreichend warm werden. Die Fenster waren nicht ausreichend isoliert und die Fußbodenheizung schafft es nicht für ausreichend Wärme zu sorgen. Der Sauna und Sportbereich ist auch eher im drei Sterne Niveau. Vorallem der Fitnessraum. Nur ein paar Geräte und vorallem ist der Raum ein Durchgangsraum zur Sauna und zum Frühstücksraum. Alles im Keller, was einem vier Sterne Hotel auch nicht gerecht wird. Das Frühstück selbst ist sehr vielfältig und vorallem ist hier die Freundlichkeit und Umsichtigkeit des Buffetpersonals zu loben. Sie sorgen stets für frischen Kaffee und sorgen permanent für Nachschub, wenn etwas zur Neige geht am Buffet. Es gibt auch warme Speisen morgens - Speck und gekochte Eier sind in Ordnung aber die Rühreier schmecken nicht besonders. Die Rezeption ist immer besetzt. Die weiblichen Rezeptionsmitarbeiter sind sehr umsichtig. Bei den männlichen Mitarbeitern wirkt es nicht so - vorallem nicht für die Rezeptionsbesetzung eines vier Sterne Hotels. Die Rezeption selbst ist sehr klein und hat eher Pensionsstil. Die Umgebung des Hotel Mado ist auch nicht besonders. Direkt an den Bahngleisen und je nach Zimmer ist es laut wegen dem Straßenlärm. Meiner Meinung nach ist das Hotel Mado ein Drei Sterne Hotel und ich kann mir nicht erklären, warum und für was es vier Sterne bekommen hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Mühe der ausführlichen Bewertung. Wir haben Ihre Kritik zur Kentniss genommen und haben dort wo es uns möglich ist Veränderungen vorgenommen. Unsere 4 Sterne Beurteilung wurde im Rahmen der deutschen Hotelklassifizierung vorgenommen und letztmalig im Oktober 2011 überprüft. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf um eventuell den ein oder anderen Kritikpunkt zu erörtern oder zu beseitigen. Vielen Dank