Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder Hotel Mado! Zimmer und Badezimmergröße einfach unverschämt klein und eng. Grausame Betten -Rückenschmerzen und unruhige Nacht vorprogrammiert. An Heizkosten wird hier trotz stolzem Preis anscheinend gespart!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sorry dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir weisen unsere Gäste in der Regel darauf hin, Reklamationen am besten direkt vor Ort zu klären um gegebenenfalls einen Zimmertausch vorzunehmen. Wurde ihnen diese Angebot vor Ort unterbreitet ? Im gesamten Hotel wird mit Fussbodenheizung geheizt und diese bietet eine angenehme Raum und Boden- temperatur. Anscheinend war die Regulierung in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf um mit Ihnen eine Lösung zu finden unsere Gastfreundschaft erneut unter Beweis zu stellen. Vielen Dank