- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zwar etwas schwer zu finden, aber sonst von den Zimmern und deren Ausstattung in Ordnung.
Die Zimmer waren in Ordnung, sauber und freundlich eingerichtet.
Das Frühstück fanden wir gut, fast alles was das Herz begehrt.
Wir sind Freitag den 29. 06. in Köln angekommen, haben im Hotel Mado eingecheckt und haben auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt. Wir sind generell mit diesem Hotel zufrieden gewesen, bis zum Zeitpunkt des Auscheckens am Samstag den 30. 06. um ca. 10: 00 Uhr. Nachdem wir die Formalitäten erledigt hatten haben wir beschlossen noch etwas in Köln bummeln zu gehen. Wir brachten unser Gepäck zum Auto und als wir im Begriff waren uns auf den Weg zu machen, kam uns die Dame vom Empfang des Hotel Mado entgegen und rief über ein geparktes Auto hinweg etwas zu. Dies war uns unmöglich zu verstehen, da direkt neben uns ein Zuliefer-LKW (Wäscherei) mit laufendem Motor stand. Sie wurde lauter und unfreundlicher bis wir auf nochmaligem Nachfragen Ihre Unverschämtheiten verstanden. Sie unterstellte uns eine Parkgebühr geprellt, von der wir gar nichts wussten, da es beim einchecken der Herr an der Rezeption nicht erwähnte und Sie beim Auschecken auch nicht!!! Die Dame vom Empfang behauptete es würde im gesamten Hotel angeschrieben stehen, dass hier Parkgebühren zu entrichten sind. Dies haben wir verneint, da es nirgends steht. Es stand nicht im Zimmer (Hotelinfo), nicht an der Rezeption und auch nicht an unserem Parkplatz!!! Nach den Dreistigkeiten, die sich die Dame der Rezeption geleistet hat, haben wir genauer hingeschaut und haben an einigen dieser Parkplätze, die beparkt waren, an der Hauswand zigarettenschachtelgroße Schilder entdecken können, wo auf kostenpflichtige Parkplätze hingewiesen wurde. Auf dem Parkplatz, auf dem wir standen und die neben uns, hatte dieses Schild nicht! Nichtsdestotrotz wollten wir diese Gebühr von 6.- Euro selbstverständlich nachträglich bezahlen, als Sie nicht in der Lage war uns auf 20.- Euro raus zu geben und uns daraufhin aufforderte sofort den Parkplatz zu räumen. Solche Unfreundlichkeiten und Unverschämtheiten sind uns noch nie untergekommen. Wir hatten einen wunderschönen Abend im Musical "We will Rock you", werden aber dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, da sämtliche Erholung und Freuden am Morgen zu Nichte gemacht wurden. Wir sind Beide ganztags berufstätig und hatten uns auf zwei schöne Tage voller „Erholung“ gefreut. Nun verstehen wir auch den Satz: „Servicewüste Deutschland“!!!
Direkt am Südbahnhof...relativ laut durch den Zugverkehr, aber sehr gute Strassenbahnverbindung in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Um das Hotel herum gibt es einige Clubs...im Hotel eine Sauna und Solarium.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |