- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wegen eines annullierten Fluges mussten wir in diesem Hotel übernachten. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal an Rezeption, Bar und im Restaurant war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und wohl vor kurzem renoviert worden. Die Fenster waren dicht und so wurde unser Schlaf nicht durch Fluglärm gestört. Die nächst größere Straße lag sowieso nicht direkt vor dem Hotel und war daher auch kein Störungsgrund. Das Abendessen in Buffetform war der schön angerichtet, immer wieder wurde aufgefüllt. Die Auswahl an Speisen war nicht sehr groß, aber für die Anzahl der Gäste völlig ausreichend. Das Essen selbst schmeckte gut. Kostenlos dazu gab es Hauswein und Wasser. Das Frühstück entsprach dem normalen 4-Sterne-Standard (m. M. n. typisches Businesshotel) und ließ eigentlich keine Wünsche offen. Es gab einen kostenlosen Shuttle-Service für alle Hotelgäste zu den Terminals des Flughafens. Die Unannehmlichkeiten wegen unseres ungewollt längeren Aufenthalts in Madrid wurden durch dieses Hotel hier etwas gelindert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 117 |