Das Hotel ist U-förmig angelegt und hat 4 Stockwerke. Es ist schon ein paar Jahre alt, aber in einem Topzustand. Das Hotel ist sehr sauber. Es wird überwiegend von Geschäftsleuten genutzt (da nahe des Flughafens). Alle Zimmer sind modern ausgestattet und besitzen natürlich auch eine Klimaanlage. Der Shuttle-Bus zum Flughafen fährt alle 30 Minuten. Keine Angaben
Die Ziimmer sind groß und hell. TV mit überwiegend spanischen Sendern, aber auch MTV und Deutsche Welle. Klimaanlage, Safe und Minibar sind vorhanden. Badewanne, Toilette, Bidet und Waschtisch in kleinem sehr sauberen Bad, daß komplett ausgestattet ist mit Fön, Bademantel, Make-up Spiegel.
Im Tiefgeschoß ist ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Einziger Minuspunkt: die Brötchen waren leider nicht frisch. Es wird alles regelmäßig nachgefüllt. Kindersitze stehen zur Verfügung.
Das Personal spricht selbstverständlich spanisch und english, wir hatten aber auch mit deutsch keine größeren Probleme. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, d.h. Naßrasierer, Duschgel, Haarshampoo, Seife, Schaumbad ist alles vorhanden. Auch eine kleine Minibar ist enthalten. Wasser kostet nichts, alles andere zu normales Preisen. Zimmer war sehr sauber!
Das Hotel liegt nur 5 Minten vom Flughafen entfernt in einem ruhigen Stadtteil zwischen überwiegend 2-stöckigen Wohngebäuden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, haben wir das Sport und Freizeitangebot nicht nutzen können und uns auch nicht darüber informiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |