Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, das Hotel ist ideal für Ausflüge in die Umgebung geeignet. Einzig die hohen Preise für Getränke (Beispiel: 7,50 € für ein "Hefelimo", Weißbier mit Limonade...) stören etwas.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig (wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit vier Betten), sauber und zweckmäßig eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Blick über Weinberge (zur Autobahn...). Deutsches Fernsehen ist verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und die Pizzen waren sehr gut (etwas anderes aßen wir nicht), die bereits angesprochenen Getränkepreise sind zu hoch!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Rande Bozens gelegen, freier Blick auf Weinberge und die Alpen. Die Autobahn und vor allem die Bahnlinie ist allerdings deutlich zu hören (nicht bei geschlossenen Fenstern). Ein Bus fährt fast direkt vor dem Hotel los und mit der Südtirol-Karte ist die Fahrt inklusive. Ins Zentrum fährt man etwa 10 Minuten und kann dort die Seilbahn zum Ritten nutzen oder in der Innenstadt bummeln. Von der Autobahn fährt man etwa 5 Minuten zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Außenpool, was will man mehr erwarten in einem solchen Hotel?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:25