- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All diese tollen Bewertungen kommen uns sehr getürkt vor: Wir waren vom 31.05.16 bis zum 09.06. gebucht, haben uns aber bereits nach dem vierten Tag in ein anderes Hotel umbuchen lassen. Dieser Laden ist bestenfalls zwei Sterne wert und der Manager nicht gewillt, daran etwas zu ändern. Jeder angesprochene Mangel, von der Sauberkeit in Lobby bis Essensbereich (die Zimmer sind ok), über den Service im Hotel und am Strand bis zum täglich gleichen Essen wurde zur Kenntnis genommen mit dem markigen Spruch: "Ist Konzept von Hotel"!
Veraltet, aber grundsätzlich sauber. So ziemlich das Einzige, was wirklich funktioniert. Alter, kleiner Röhren-TV, der nur russische und türkische Sender störungsfrei zeigt und einer versiffte Couch gehören ausgetauscht. Die Größe ist wegen der zwei Zimmer gut, wir hatten allerdings eines mit Ausblick auf Zaun, Gebüsch und staubigen Tennisplatz. Vorher gut überlegen!
Der Ekel schlechthin! Jeden Tag exakt der selbe, sehr begrenzte Kram. Teilweise morgens die vertrockneten Gurkenstückchen vom Vortag. Genau zwei Sorten "Wurst", drei Sorten "Käseersatz" und vier Sorten Marmelade. Ansonsten massenhaft Salat, nur eben selten wirklich frisch angerichtet. Auf die Idee, mal ein Omelett oder Spiegelei anzubieten, kommt niemand. Stattdessen abends eine "Show", in der simple Nudeln mit großer Flamme angebraten wurden. Herzlichen Glückwunsch! Mehrere Tage hintereinander nicht auszuhalten.
Zweischneidig: Bis auf zwei Kellner und die unsichtbare Zimmerreinigung waren eigentlich alle eher unmotiviert, für den Gast da zu sein. Am Strand das größte Chaos: Versiffte und kaputte Matten für Liegen muss man sich selbst besorgen, Service findet überhaupt nicht statt. Winzige Plastikbecher für Getränke zwingen zum ständigen Laufen zur winzigen Bretterbude, in der es Bier, Sprite, Cola, Tee und Instantkaffee gibt. Die benutzen Becher liegen dann bis nachts irgendwo rum und werden wohl erst am nächsten Morgen weg geräumt. Im Hotel selbst verstehen nur gefühlte zwei Personen deutsch oder englisch (oder wollen es verstehen). Der Manager und ein Kellner... ansonsten redet man mit sich selbst, wenn man Wünsche hat. Der Manager selbst antwortet auf jede Bitte und Nachfrage mit: "Ist Konzept von Hotel!"
Für den mangelnden Platz kann das Hotel nichts, aber die Bilder täuschen über die tatsächlichen Verhältnisse hinweg: Man fühlt sich wie in einem Gefängnishof. Rund um eingemauert und umzäunt und sehr beengt und dunkel. Rund um andere und höhere Hotels. Viele ungepflegte Kram-Ecken und der Pool ist vergleichsweise winzig. Der Weg zum Strand wäre vertretbar, wenn man sich dort wohl fühlen würde und den Tag dort verbringen könnte. Da es aber weder was zu essen noch sonst irgendwelchen Service gibt, nervt die Hin-und-her-Latscherei irgendwann nur noch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir ohne Kinder dort waren, können wir dazu nicht viel sagen. Dass die Kinder-Animation abends los ging, war allerdings etwas daneben. Für Erwachsene das Übliche: Ein wenig Rumgezappel und wohl irgendwelche Wassergymnastik. Wir wollten nur immer möglichst schnell "vor die Tür", da wir uns wie im Gefängnishof eingesperrt gefühlt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lieber Gast Ihre Bewertung bei Holiday Check haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitae timmer höher zusteigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen Magnolia Hotel Team