Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Bloß nicht buchen ist das Geld nicht wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren im Hotel Magnolia in Türkler / Absallar Türkei, können dieses aber in der von Ihnen vorgegebenen Maske nicht finden. Aber trotzdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses Hotel keine 4 Sterne wert ist. Es ist bzw. war für uns die reinste Katastrophe. Dieses Hotel verdient keine gute Bewertung und dies aus folgenden Gründen. Anreise 30.7.16 gegen 14.00 Uhr nach einem Nachtflug. Zimmer war nicht bezugfertig, sollten erst essen gehen, danach würden wir in das Zimmer können. 14.45 Uhr, Zimmer immer noch nicht fertig, mussten nochmals ca. 20 Minuten warten, Kinder waren tot müde. Das Zustellbett, war nach der ersten Nacht nachdem ein Kind 6 Jahre ca. 20 kg darauf geschlafen hatte defekt. Wurde nach Beschwerde sofort aus getauscht. Klimaanlage war nicht regulierbar, blieb immer auf der gleichen Temperatur, erst nach einigen Tagen und Beschwerden erhielten wir eine neue Fernbedienung, womit ich die Temperatur verändern konnte, die Klima aber die Temperatur nicht wechselte. Klimaanlage im Familienzimmer im Schlafzimmer angebracht, nebenzimmer konnte nur gekühlt werden wenn nachts die Türe auf blieb. Im Schlafzimmer wurde gefroren. Badezimmer: Duschtasse Belag ab geblättert, zweitspülung in der Toilette nicht abstellbar, da der Zustellhahn durch gedreht war, tag und Nacht ein plätscherndes Geräusch trotz geschlossener Türe.Schimmelflecken in den Fugen und am Duschkopf. Wäschetrockner auf dem Balkon defekt, Stäbe fielen raus. Türgriff Balkontüre locker, keine Deckenbeleuchtung im Wohnraum trotz es gemeldet wurde keiner kam und drehte eine neue Birne in die Lampe. Von wegen All inclusive mit Minibar, 2 flaschen stilles Wasser für 5 Personen waren enthalten, Eisfach total vereist, Kühlschrank uralt und vergilbt. Minibar wurde nie auf gefüllt. Fernseher aus Uromas Zeiten, mieses Bild, zeitweise mit Streifen. Vom Kleiderschrank Verblendung raus gebrochen. Am 2.8. und 4.8.16 keinen Zimmerservice keine frischen Handtücher, kein Toilettenpapier, dieses mussten wir uns an der Rezeption selber holen, Betten waren nicht gemacht . Kaffeemaschiene im Restaurantbereich total verdreckt und versifft, Kaffeekannen von aussen verschmiert und schmutzig, Kaffee daraus nicht trinkbar, da er wie Grissel aus sah. Alle Tische wurden nicht abgewischt, Tischtücher voller Fettflecken, Tassen schmutzig, alte Kaffeereste waren sichtbar. Besteck fleckig, teilw. mit Essensresten versehen. Unter den Tischen lagen morgens noch Essensreste vom Vorabend, die eingetrocknet waren und bei der derzeitigen Hitze natürlich auch einen gewissen Geruch ab gaben. Keinerlei Reinigungskräfte im Restaurant zu sehen, Kellner, die sowieso schon überfordert waren, da es zu wenige waren, wie man hörte und sah, mussten dann noch die Putzfrau machen. Das Essen eine reine Katastrophe. Das es anderes Essen dort gibt wie zu Hause ist normal, aber jeden Tag um 14.30 Uhr Hamburger und Fritten für die Urlauber und das 14 Tage lang. Von wegen 17.00 Uhr Kaffee und Kuchen. 14 Tage lang die gleichen Plätzchen die so staub trocken waren, dass sie kaum zu essen waren. Erwachsene erhielten für Getränke kein Glas sondern Plastikbecher ausser wenn Wein gewünscht wurde, der ungekühlt auf der Theke an der Bar stand und durch die Hitze ungenießbar war. Wenig deutsch sprechendes Personal, an der Rezeption entweder türkisch oder englisch, wenig Deutsch vorhanden. Beschwerden wurden dort kaum zur Kenntnis genommen. Am 5.8. 16 war die Mittagssuppe so angebrannt, sodass man sie nicht essen konnte. Eine Zumutung. Salz und Pfefferstreuer wurden nur auf Aufforderung aufgefüllt. Serviettenspender waren beschmiert und mit Essensresten dekoriert auf den Tischen zu finden. Chef vom Restaurant, nahm am 05.08.16 die Brötchen , die von den Gästen nicht gegessen wurden vom Tisch und legte diese zurück zum Buffet, hmmmm... lecker. Am 8.8.16 morgens gegen 7.30 Uhr befand sich die Mitternachtssuppe vom Vorabend noch im Behälter die eine mindestens 1,5 cm dicke Schimmelschicht trug. Der Boden im und um das Restaurant schmutzig und teilweise so fettig, sodass schon ein Kellner böse dort weg gerutscht war und sich verletzt hatte. Die Pool - Rutsche bei dieser Hitze erst von 11.00 Uhr bis 13.00 uhr an und dann erst wieder gegen 14.30 bis 17.00 Uhr, an gemacht. Gegen 17.30 Uhr wurde einem die Sonnenliege regelrecht unter dem Hintern weg geräumt. Nach 19.00 Uhr noch mal in den Pool gehen war nicht erlaubt. Morgens wurde ohne irgend eine Messung der PH - Werte oder Chlorwerte aus einem Kanister mindestens 8 bis 10 Liter Chlor in den Pool geschüttet. Und das ca. 1,5 Std, bevor die Kinder in den Pool gingen. Meine Tochter hat durch den hohen Chlorgehalt eine Mittelohrentzündung davon getragen musste in der nahegelegenen Klinik mit Infussion und Medikamenten 4 Stunden behandelt werden. Gegen 19.00 Uhr abends nochmals zur Kontrolle wo Sie nochmals eine Injektion erhielt. Enkeltochter 10 Jahre hatte vom Chlor Hautausschlag der furchtbar juckte. Dies war am 7.8.16 und Hotelarzt wie in der Beschreibung versprochen nicht vorhanden. Daher wurden in der Klinik die Auslandskrankenscheine nicht anerkannt und wir mussten 382.00 Euro bezahlen. Erst nach Beschwerden von einigen Urlaubern und uns wurde am 11.08.16 vormittags gegen 11.45 Uhr eine professionelle Messung des Wasserwertes und Wasser proben durch geführt bzw. mit genommen. Aber immer noch nicht auf der Hinweistafel mit geteilt. Anstatt dessen wurde der Wert mit i.o. dargestellt ( In Ordnung ) anstatt in Soll und Ist Werten mit geteilt. Auf den Fluren der Urlauberzimmer, stand jeden Tag schmutziges Geschirr mit Essensresten, was natürlich bei diesen Temperaturen einen miesen Geruch ab gab. Feuerlöscher stehen auf den Fluren rum, die normalerweise an der Wand hängen müssten, Hinweistafeln für Feuerlöscher in den Fluren nicht vorhanden. Verletzungsgefahr durch die Feuerlöscher . Fach für Feuerwehrschlauch unten am Ausgang zum Pool wird als Mülltütenhalter benutzt, kein Schlauch vorhanden. Notfallplan nicht vorhanden weder in Englisch noch in Deutsch. Bedienungsanleitung für Klimaanlage nicht vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Ausstattung, uralter Fernseher, Kühlschrank vergilbt und vereist, Familienzimmer miserabel klein für 5 Personen, Klimaanlage nicht regulierbar, im Schlafzimmer nachts frieren, Türe muss auf gelassen werden, damit die Personen die im Wohnraum schlafen vor Hitze nicht um kommen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seid 14 Tagen fast immer das selbe Essen, Mahlzeiten selten abwechslungsreich. Kaum Obst am Mittag, Snack am Nachittag 14 tage lang Hamburger und Fritten , kein frisches Obstangebot oder mal ein Eis für die Kinder.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr bemüht im Restaurantbereich, Restaurantchef läuft wie Falschgeld durch die Anlage, und schaut nur . Kellner völlig überfordert, keine Hilfe von seiten des Chefs. Für meine Begriffe ist das Ausbeutung der Arbeitskraft der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • eingefercht zwischen anderen Hotels, die sehr edel und schön aus sehen, im Gegensatz zum Magnolia Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr wenig bis gar nicht ausser Animation für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Gast Ihre Bewertung bei Holiday Check haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitae timmer höher zusteigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen Magnolia Hotel Team