Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Grotten Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Pool Anlage siffig, Abflüsse stinken. Keine Kinder Animation außer Mini Disco. Keine frischen Handtücher. Bad wurde nicht gereinigt. Toiletten Spülung 12 Tage kaputt. Saft Automaten ständig leer. Getränke waren warm selbst alkoholische. Essen miserabel. 14 Tage das selbe. Wird mehrfach verarbeitet. Wasserrutschen nur 2 mal am Tag an. Unfreundliches personal. Verdrehen die Augen usw. Kids bekamen nichts mehr zu trinken da der Kellner der Ansicht war das sie genug getrunken hätten. Erst nach zig Beschwerden wurde ein wenig gesäubert. Gästen wurde Mund Verbot erteilt nach Beschwerden. Pool wurde zwei mal über Stunden gesperrt weil angeblich ein kleines Kind sein Geschäft dort rein gemacht haben soll was nicht stimmte mehrere Gäste und wir konnten dies bestätigen. Kids mussten um 18 Uhr aus dem Pool -badezeit beendet hieß es. Kaputte plastik becher zu massen am und im pool. Dreckiges Geschirr. Gläser werden nur mit Wasser kurz ausgespült. Positive Bewertungen müssen gefälscht sein. Wir waren mit 3 Kinder dort. Es war die Hölle. Manager und personal wechseln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Toilette und dusche wurde nicht regelmäßig gereinigt. Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt. Schmutzige wurden nutzen neu gefaltet und wieder auf die Ablage gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    14 Tage das selbe essen. . 14 Tage dreckige tischwäsche.. Dreckiges Geschirr. Die sogenannten kalten Getränke waren warm. . Selbst alkoholische


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Kinder Animation. . Aussage des Animateurs:ich bin erschöpft. . Frage mich nur von was? ? Er war kaum anwesend. Nur abends für die Mini Disco.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Gast Ihre Bewertung bei Holiday Check haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitae timmer höher zusteigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen Magnolia Hotel Team