- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Oktober für 12 Tage im Magnolia. hatten spontan gebucht und waren überrascht das es so günstig ist für ein 4 Sterne Hotel. Leider haben wir schnell festgestellt warum...
Unser Zimmer war erstaunlich großzügig geschnitten. Wir hatten ein separates Schlafzimmer ,leider aber zum gegenüberliegenden Amphitheater in dem jeden Abend mega laute Animation stattfand. Das Bad war in Ordnung und mit großer Dusche ausgestattet. Das Zimmer für die Mädchen war mit einem Bett und einer Schlafcouch gross und sauber. Ein TV und ein Kühlschrank waren zu benutzen und intakt. Die Klimaanlagen waren funktionstüchtig. Ein Balkon mit kleinem Blick zwischen Hotels hindurch auf das Meer. Die Betten und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und waren überwiegend sauber.
Oh je da weiß ich gar nicht wo ich ansetzen soll. So was haben wir noch nie erlebt . Das Essen war ungenießbar. In dieser Zeit häuften sich viele Magen-Darm Beschwerden. Man traf sich bei Tee und Zwieback. Die Auswahl war richtig mies. Meine Kinder ernährten sich überwiegend von Keksen aus dem Shop gegenüber. Die Gläser waren nicht sauber, immer warm. Die Getränke an sich schmeckten überhaupt nicht. Die Getränkespender wurden nicht gereinigt . Die Kellner waren bemüht aber kamen gar nicht nach die schmutzigen Tische wieder herzurichten. Eher hatten sie mehr Freude daran meine Große anzuflirten. Die Auswahl beim Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Eigentlich kennen wir nur üppige Buffets mit wechselnden Angeboten. Das fehlt hier leider komplett. Immer das Gleiche. Hähnchen konnten wir nach diesem Urlaub nicht mehr sehen. Das Nachtisch Buffet war ein Witz. Da fehlen mir jetzt noch die Worte. Kaum frisches Obst . Und maximal 3 Kuchen/Gebäcksorten die von der Menge aber auch ne gereicht hätten. Beschwerden waren sinnlos, es wurde so getan als ob man uns nicht versteht. Das abbruchreife Häuschen am Strand in dem man seine Getränke mehr oder weniger holen konnte wird mir in Erinnerung bleiben, wenn man nebenan die schicken Snackbars der Hotels bewundern kann. Und zur Kaffee und Teezeit wurde selten der angepriesene Kuchen bereit gestellt. Tee war oft nicht mehr vorhanden und nachgelegt.
Als wir ankamen lag der Mann vom Empfang auf der Couch beim Fußball gucken und schlief. Die Putzfrauen waren sehr nett und haben ihren Job gut gemacht. Die Zimmer waren mittags immer frisch hergerichtet. Die Kellner waren bemüht , aber auch nur weil sie dadurch meine große Tochter anstarren und anflirten konnten. Auf Nachfragen für saubere Tische und sauberes Besteck wurde nicht reagiert. Das Barpersonal war nett, versteht aber kaum Deutsch.
Da wir schon sehr oft in diesem Ort waren kannten wir uns gut aus. Das Hotel liegt in zweiter Reihe ,eher verschachtelt zwischen den anderen. Der Weg zum Strand ist umständlich um andere Hotels herum, an stinkenden Hintereingängen vorbei. Der Strand ist in ca. 5-8 Minuten Fußweg zu erreichen. Leider ist der Abschnitt der zu diesem Hotel gehört die totale Katastrophe, angefangen von den Liegen bis zu dem Sonnenschutz der darüber gespannt ist. Türkler selber ist ein kleiner Ort wo man doch nett shoppen kann und alles bekommt. Eine Ambulanz mit Ärzten ist direkt neben dem Hotel. Der Flughafen ist nach 2 Stunden Busfahrt (mit Pause) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation haben wir nicht genutzt. Haben uns lieber mit im Ort wohnenden Freunden getroffen. Haben nur ab und an das Abendprogramm am Rande mitbekommen. BierPong Spiel usw. Nichts aufwendiges unterhaltenes. Minidisco war nett gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |