- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebucht hatten wir ein anders Hotel in Konakli Green P.... B.... Hotel. Dieses war so grottenschlecht daß wir vom Manager ein anderes Hotel, Hotel Magnolia, zur Auswahl bekamen. Na Ja ein bisschen besser war es. Nie 4 Sterne, keinesfalls. Wer sich eine Entäuschung ersparen will bucht ein anderes Hotel. Abgewohnt, dreckig, Reparatur- und Renovierungsbedürftig. Zimmer spartanisch mit kaputten Möbeln eingerichtet. Für uns der totale Reinfall. Meiner Meinung nach wird hier nur Geld vom Besitzer rausgezogen. Minimaler Einsatz um den Gewinn zu erhöhen. Pool war sauber! Liegen zu 20% defekt, schmutzig, Reste vom Vortag lagen Mittags noch am Pool. In den Bewertungen wir nach dem Alter gefragt, ich habe 65 angegeben der Altersdurschnitt beträgt bei mir und meiner Frau 57 Jahre. Dies nur als Hinweis.
Schmutzig, abgwohntes Mobiliar, Schimmel. Matratzen steinhart, wer´s mag, , aber man gewöhnt sich daran die Schmerzen lassen irgendwann nach. Tisch, Schreibtisch mit eingebautem Kühlschrank, fleckiges Sofa, ein Stuhl mit ungleichen Beinlängen! Balkon war super, Tisch u. 2 Stühle. Gut man macht Abstriche wenn man ins Ausland fährt aber soviele? Ne geht gar nicht.
Geschmacklich war nichts einzuwenden, aber das Essen wurde kalt, nicht lauwarm, sondern kalt serviert!!! Hühnerfleisch im Überfluss mit Gemüse, das andere, das aussah wie Fleisch war irgendein Sojaprodukt. Nichts gegen Soja habe ich auch schon gegessen, aber diese Produkt???? Pommes super, diese waren heiß wenn man rechtzeitig am Tresen stand. Da macht es nichts wenn diese mit der bloßen Hand auf den Teller verteilt wurden. Handschuhe?? Auch das Obst, Äpfel, geviertelte Orangen u.Pflaumen wurden teilweise ohne Handschuhe auf den Teller gelegt. Der Manager sprach deutsch und ich beschwerte mich über das kalte Essen er leitete unsere Beschwerden an das Küchenpersonal weiter. So wie es aussah kam das fertige Essen kalt von einem anderen Hotel , wurde dann auf einen Untersatz mit warmen Wasser gestellt. Kann nicht funktionieren. Das Machtwort des Managers brachte kurze Zeit Besserung, nach 3 Tagen war das Essen wieder kalt oder zumindest lauwarm. Abwechslung auf der Speisekarte? Na ja im 2 Tagesrythmus immer das gleiche Angebot. Irgendwann hat auch der Magen rebelliert obwohl ich keine Salate etc. gegessen hatte. Apotheke hatte die richtigen Mittel dagegen.
Das einzige Positive an diesem Hotel war das Personal. Immer nett und freundlich obwohl das Saisonende bevorstand.
2,5 Std von Antalya. Umgebung, na ja wer shoppen will....... Strand war ne Katastrophe, nicht nur wegen des 7 min. Fußmarsches. 2 Wochen am Pool verbracht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einen "Fitnessraum" gab es nicht. Auf Nachfrage wurde uns der Abstellplatz der Geräte gezeigt der sich hinter einem Vorhang im Vorraum des Spa Bereiches befand. Nur 2 Geräte sollten lt . Aussage funktionieren. Ein alter Hometrainer und ein Rudergerät. Keine Hanteln o. ä. Wir haben auf die Benutzung verzichtet. Tischtenisplatte hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, verbogen aber einigermaßen spielbar. Am Strand, den ich nur einmal besucht hatte, wurden weitere Aktivitäten gegen Entgeld angeboten. Keine Animation, nur 1x "türkische Nacht" ca 15 Min. Kinder Animation 1x die Woche abends 30 min. Pool war sauber!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |