Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rötter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo, zur Zeit bin ich noch in diesem Hotel und ich bin sowas von unzufrieden :-( Ich fliege seid 3Jahren in die Türkei und dieses Hotel Magnolia ist das schlechtes Hotel,was ich bis jetzt gesehen habe und alles mit gemacht habe! Das Essen,jeden Tag das selbe Jeden Tag gibt es Nudel,die am nächsten Tag wieder her verarbeitet werden. Der Pereonal zum Teil sehr unfreundlich,grade an der Repzeption Seid wann muss man sein WLAN bezahlen Die liegen zum größten Teil kaputt/genauso wie am Strand Die Auflagen für die Liegen,ekelhaft dreckig und siffig Es stehen über Tage Essensreste und leer/bzw volle Gläser neben den Fahrstühlen,die nicht weg geräumt werden Meiner Tochter wurden 2€ geklaut,die lagen nur auf dem Nachttisch,weil sie die vergessen hat Besteck,Tische und am Pool alles dreckig Was ich gehört habe,der Besitzer wurde gewechselt!!! Das Hotel schließen und neue Besitzer!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Uns wurde ein Ausblick mit Strand geboten,vor diesem Hotel,sind noch 2-4 andere Hotels Dazwischen sieht man denn ein wenig das Meer Das Badezimmer aus dem 18. Jahrhundert Klospülung kaputt und hatte ich schon in der Hand Die Kids schlafen im Ehebett und ich,ich kann es nicht beschreiben Man könnte sagen,es ist ein Feldbett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Teller,Gläser und Besteck dreckig und schmierig Fettig zum Teil


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Ich habe WLAN genommen Sprich 15€ Woche Dann wollte das abbestellen,nach zwei Tagen,dass ging nicht,muss 1Woche voll bezahlen!!! Stand nirgendwo,dass man das machen muss


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Auch wenn die Liegen am Strand ekelhaft und dreckig sind,der Meer war 1a Keine Steine am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rötter
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Gast Ihre Bewertung bei Holiday Check haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitae timmer höher zusteigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen Magnolia Hotel Team