Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Macht von außen einen tollen Eindruck, die Zimmer halten aber nicht, was die Fassade verspricht. Für zwei Nächte auszuhalten, für länger eher nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzig, aber im Vergleich zum Badezimmer geradezu riesig. Im Badezimmer stank es wie aus dem Gulli, umdrehen war nur mit Mühe möglich. Das Waschbecken hängt auf Kindergartenhöhe. Die Sauberkeit - nun ja, kann man so eigentlich nicht sagen. Geputzt wurde offenbar schon länger nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist ausgesprochen mäßig. Die Brötchen zum Frühstück entweder ganz hell oder steinhart. Und die weichen Eier hatten einen ganz leichten Fischgeschmack - Mahlzeit!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr bemüht - das war es dann aber auch. Nach einer Beschwerde, dass das Essen kalt (und zwar "Eiskastenkalt" sei, wurde der gleiche Teller - den man offenbar in die Mikrowelle geschoben hatte - kommentarlos wieder an den Tisch gebracht (samt zur Seite gelegtem Lorbeerblatt). Keine Erkklärung, keine Entschuldigung. Da fehlt noch viel Professionalität.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt neben der Basilika, ist also im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3