Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Alter Wiener Hotelkasten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung unseres in den Hinterhof gehenden Doppelzimmers machte schon einen etwas abgenutzten schmuddeligen Eindruck (der Hinterhof mag ja im Sommer nett sein). Die Schranktüren klemmten und waren nur schwer zu schieben, das TV-Bild war schlecht eingestellt (einige Kanäle flimmerten sehr stark) Die allgemeinen Räume sind sonst hübsch eingerichtet. Der schmale Lift rumpelt leider ziemlich lautstark durchs Hotel, wird wohl auch als Lastenaufzug für das Personal benutzt. . Wenn man nur auf die zentrale und ruhige Lage des Hotels Wert legt, kann man das Hotel buchen, es rechtfertigt aber in keiner Hinsicht die 4 Sterne, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht. Es gibt weder eine Sauna, noch einen Pool, noch sonst irgendetwas Besonderes. Die positive Bewertung durch einige Gäste erschließt sich uns nicht. Dass man von hier überall zu Fuß hingehen kann, reicht nicht für 4 Sterne. Die richtigen 4-Sterne-Hotels müßten demnach- wenn es sie gäbe- sieben Sterne bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgenutzt und schmuddelig, nur Wanne, keine Dusche TV-Bilder schlecht eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war quantitativ ausreichend, aber qualitativ sehr bescheiden. Der Kaffee ohne Geschmack, nur grüner Tee aus Papierbeuteln ( im 4-Sterne- Hotel könnte man eine Auswahl an gutem Tee erwarten.) Das Besteck war billigste Kaufhausware. Wir haben in so manchen Familienpensionen besser gefrühstückt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meist aus osteuropäischen Ländern stammende Personal ist teils freundlich, teils hatte man beim Frühstück den Eindruck, man serviert durch einen Gnadenerweis den Kaffee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1