- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war mein erster Besuch in Barcelona. Ich habe ein Zimmer im Hotel Majestic als Mitglied von The Leading Hotels of the World (LHW) zum angemessenen Punktepreis gebucht.
Als LHW-Mitglied bekomme ich ein Upgrade auf das Zimmer im oberen (6.) Stock mit Stadtblick und Balkon. Außerdem bekomme ich einen Willkommensbrief vom Hotelmanagement, eine Flasche Wein und Kekse. Zimmer und Bad waren wie für ein 5-Sterne-Top-Hotel gut eingerichtet und ausgestattet.
Ich hatte das Pech, das Hauptrestaurant des Hotels, Solc, zu bekommen, weil es nicht jeden Tag funktionierte. Und ich sollte in der Lobbybar zu Abend essen. Gerichte und Servicequalität waren gut.
Es gab keine Probleme mit dem Service. Das Personal half mir freundlicherweise bei verschiedenen kleinen Problemen. Zum Beispiel Hilfe beim Öffnen von Weinflaschen oder Beratung zum Bestehen des COVID-Tests für die folgende Reise.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße der Stadt, Passeig de Gracia, im Stadtteil Eixample. Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in der Nähe des Hotels. Zu einigen Sehenswürdigkeiten (z. B. dem Berg Tibidabo) ist ein Transport erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentyn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |