- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren sauber, und groß genug für uns drei. sie wurden jeden Tag gereinigt und neue Handtücher gab es auch jeden tag. Wir haben unten gewohnt dort war die Sonne nicht so heftig, lag schön im schatten. Wir haben HP gebucht und waren zufrieden, Das Frühstück war gut, es war alles da. Frisches Brot, Marmelade,Nutella, Wurst,Käse, Eier auch mal Rürei, Speck und Würstchen immer. Kafffe,Tee und Säfte, es wurde immer nachgefüllt. Das Abendessen war auch gut, wir haben jeden Abend etwas anderes gehabt, mal Pommes, Mal Spagetti, und natürlich grichische Speisen. und immer frischen Salat. und nachspeise. Also wer nicht so anspruchsvoll ist findet hier das richtige, uns hat es geschmeckt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und das Preis, Leistungsverhältnis war ok..wir hatten super Wetter waren ja im Juli da...Haben Mückenspray eingepackt, brauchte wir aber nicht. wer Ruhe und Erhohlung sucht ist im Maleme Mare gut aufgehoben. es ist eine schöne kleine Anlage nicht so überlaufen. kommen gerne wieder..ein Lieben Gruß und ein Danke für den schönen Urlaub an das Team von Maleme Mare..
Wir hatten ein Studio und waren zufrieden,(waren ja kaum dort)unser Zimmer hatte eine kleine Küche, der 2 platten herd ist etwas gefährlich fande ich, nur den Stecker rein, war nicht so abgesichert wie bei uns ,also wenn man sich etwas kocht danach sofort den Stecker ziehen, der Kühlschrank war gross genug. Geschirr gab es für 3 personen, aber wir haben ja HP gebucht, Klimaanlage muss mal leider Extra bezahlen 5 euro pro Tag, und der Safe kostet 10 euro pro Woche. und leider war im Bad die Halterung für die Dusche defekt, hat uns aber nicht so gestört. Und das man etwas hört wenn im Zimmer oben drüber jemand die Toilettenspülung drückt empfinden wir nicht als störend. die Bett-tücher wurden immer frisch gewechselt und auch die Handtücher jeden Tag, im Bad gibt es einen Föhn. und wir hatten immmer heisses Wasser zum Duschen.
Es gab eine Bar, ein gemütliches Retsaurant wo man auch von Karte gut Essen konnte. Das Essen hat uns gut geschmeckt, aber jeder hat halt einen anderen geschmack für uns einfach gut. Die Preise sind auch ok, nicht zu teuer, halt im Urlaub da möchte halt jeder verdienen. wir sind zum zum Abendessen immer gut und freundlich bediehtn worden. nach dem Essen war an der Bar der Stevios(barkeeper)sehr nett und man hat halt gerne mit ihm etwas getrunken. und den Rakki haben wir nicht bezahlt, er lädt die Gäste halt mal ein, war immer gut gelaunt und hatten viel Spass dort. Wir haben auch Trinkgeld gegeben aber halt mehr oder weniger aber wurden immer gleich behandelt. es war immer sauber und wir haben immer saubere Decken gehabt, auch wurde der Fussboden jeden tag greinigt. Haben dort nette Leute kennengelernt. Und es gibt immer jemand der etwas zu merkeln hat, aber wer keine grossen Ansprüche hat wird zufrieden sein, und ich bin halt in einem fremden Land da ist vieles anders. aber für uns ok.
Das Personal war immer freundlich, aber wenn man auch freundlich ist bekommt man es auch wieder. Wir haben kein problem dort gehabt. Mit English kommt man gut zurecht, aber es sprachen auch welche Deutsch. An der Rezeption war es ohne probleme sie sprach auch Deutsch. Der Check-in war direkt wir haben sofort unser Zimmer bekommen. waren sogar so nett und wir haben noch etwas zu Essen bekommmen, waren um 21 Uhr da. das Buffet wurde nochmal aufgefüllt für uns. mit uns ist noch ein Paar angereist und sie waren auch zufrieden. Zur Begrüssung gab es eine Erfrischung zum Trinken. Zum check-out sollten wir eigentlich unser Zimmer bis 12 uhr verlassen aber wir durften bis 15uhr bleiben. unsere Koffer waren dann an der Rezeption gut aufgehoben, wurden erst um 17, 30uhr abgeholt.
Die Lage war schön, direkt am Strand gelegen, nur durch eine kleine kaum befahrene Strasse getrennt. Natürlich ist dort nicht soviel los, aber wir wollten einen ruhigen Urlaub, ohne tam tam. und das war genau richtig. Aber man kann Abends schön bummeln und in einer Taverne einen Wein geniessen, Es gibt dort ein paar richtig nette, sehr zu empfehlen ist das to kyma..deutsche Speisekarte und leckeres Essen, und natürlich nettes Personal. Aber um mal die gegend kennenzulernen sollte man sich ein Auto mieten, sind nicht so teuer, wir haben 90 euro all incl. bezahlt für 3 tage. Nach Chania sollte man auf jedenfall fall fahren, der Hafen und die Ledergasse muss man sehen. zum Flughafen Chania war es ca. 45 min. mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltunf ist nicht viel dort, halt ruhig. es gibt eine Tischtennis Platte(kostet nichts, schläger liegen an der bar aus)ein Billiard-Tisch gibt es auch(kostet5 euro die stunde)Internet gibt es auch 3 Monitore waren vorhanden.(1stunde 3 euro)Der Pool war gross genug, und es waren immer genug Liegen mit Sonnenschirm vorhanden(wurden nicht morgens gleich mit Handtücher belegt),die Liegen waren umsonst und es war am Pool immer sauber..einen Kinderspiellatz gab es auch.´brauchten wir aber nicht unser Sohn ist schon 15 .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine,Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |