Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklassehotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern die Gastronomie ist allerdings noch verbesserrungswürdig. Sehr großer Fitnesbereich und schöner Sauna- und Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes und schönes Familienzimmer mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Es war alles sehr sauber. Safe im Kleiderschrank vorhanden. Minibar hat gefehlt. Großes modernes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Es ist nichts besonderes aber man wird satt. Die Kaffeemaschine war defekt, meiner Meinung nach hätte die Maschine einfach mal eine gründliche Reinigung/Entkalkung notwendig. Marmelade gab es nur 2 Sorten oder man musste schnell sein oder früh da sein. Nachhaltig war das Frühstück nicht man könnte in der heutigen Zeit auch umstellen ohne bzw weniger Plastikverpackungen. Abendessen: 5 Gänge, Suppe und Salat, war Büffet, Vorspeise, Hauptspeise und Desert kam an Tisch. Man konnte beim Frühstück aus 3 Hauptgerichten auswählen, davon war ein Gericht vegetarisch. Es war ok aber nicht High level. Ich hatte am ersten Abend ein dreckiges Glas, das könnte auf jeden fall verbessert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war sehr herzlich und nett. Die Dame hat uns zu den Aufzügen gebracht und gezeigt wo wir hin müssen. Der Service in der Gastronomie war nur mittelmäßig. Beim Frühstück: Die Dame beim Frühstück war sehr nett und hat sich sehr bemüht. Sie war alleine und hat schnell Nachgefüllt. Da die Kaffeemaschine kaputt war hat sie auf nachfrage Kaffee an den Tisch gebracht. Da hätte ich mir gewüscht gleich zu beginn nachzufragn ob sie z.B. gleich eine Kanne Kaffee bringen soll. Am Abend: Es waren 2 Servicekräfte da die sich nicht wirklch absprechen. Beide waren für alle Tische zuständig und beide kamen regelmäßig ob wir den nächsten Gang schon bestellt haben oder ob sie den nächsten Gang bringen sollen. Es hat chaotisch gewirkt, dies hätte man umgehen können wenn der Service sich mehr abspricht oder man sich die Tische aufteilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt dirket an der Hauptstraße gegenüber vom Bahnhof. Es war ein wenigt laut, hat aber nachts nicht getstört wenn man die Balkontür zu hatte. Man hat nicht weit in das kleine Städtchen und nicht sehr weit zur Spieljochbahn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im UG gibt es ein sehr großer Fitnessbereich, haben es nicht genutzt aber war so groß wie unser Fitnessstudio zu Hause. Desweiteren gab es ein Spieleraum für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2