Alle Bewertungen anzeigen
Marek (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Lass dich überraschen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind angereist Abend nach 22:00 Uhr haben wir gefragt wegen Abendbrot. Es wurde uns gesagt in 10 Minuten wird das vorbereitet. Leider sind wir in den Restaurant gegangen und haben wir festgestellt. Da waren nur zwei Platten einmal mit käse und mit Wurst ohne Brot ohne Brötchen.Das Hotel hat sehr schöne Anlage direkt zum Strand aber die liegen am Strand muss man pro Person fünf Euro bezahlen, pro Tag, wir waren fünf mal auf Kreta in 4 Sternen Hotels und das war das schlechteste Hotel von Aalen. Das Hotel eignet sich für Familien mit Kinder, deswegen gehen wir Empfehlung für Familien aber nicht länger wie sieben Tage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr schöne Zimmer mit Meerblick es wurde jeden Tag gereinigt. wir haben im Zimmer ein Fernseher und Wasserkocher und am ersten drei Tagen wurde Tee und Kaffee gegeben, danach nicht mehr nicht mal Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war mittelmäßig. Man hat ein Gefühl, bei einer Kantine zu speisen. Atmosphäre in Restaurant war sehr stressig die Hotelgäste waren sehr viel, aber Plätze waren zu wenig.


    Service
  • Eher gut
  • in Rezeption hat niemand Deutsch gesprochen, fast alle auf Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage der Hotel ist sehr schön auch der Sandstrand mit vielen Steinen in Wasser. Es gibt keine Bushaltestelle um der Stadt malia zu erreichen, muss man eine Taxi bestellen und mit zehn Euro hin und zehn Euro zurück( 2 Minuten fahrt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War sehr schön für kleine Kinder Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir arbeiten hart für die besseren Ergebnisse für unsere Gäste. Wir bleiben. Simakis Paschalis Hoteldirektor.