Von aussen wirkt das Hotel eher nüchtern, ist jedoch an vielen Stellen mit viel Liebe zu Detail gestaltet. Die Atmosphäre und der Service sind wirklich herausragend gut und freundlich. Die Bilder geben die einzigartige Gestaltung sehr treffend wider.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und nutzen den Raum optimal aus.
Das Frühstücksbuffet besticht durch reichhaltige Auswahl - auch und gerade gesundheitsbewusste Urlauber kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Abendkarte ist angenehm aufgeräumt und bietet dennoch tolle Spezialitäten.
Alle Mitarbeiter sind aussergewöhnlich freundlich und ausgesprochen herzlich. Auch Sonderwünsche werden versucht, jederzeit umzusetzen. Wir haben wirklich schon einige Hotelanlagen besucht und fühlten und selten so gut umsorgt.
Für Wintersportler günstig gelegen: 300m von der Talstation entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellness-Bereich bietet durch seine einmalige Gestaltung eine wirklich erholsame Atmosphäre. Richtig toll * Toller Panorama-Blick aus der Sauna auf das Bergmassiv vor der Tür * Ein schönes Kaminzimmer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


