Alle Bewertungen anzeigen
Meike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr unverschämter Hotelbesitzer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen waren wir mit dem Hotel wirklich zufrieden.Essen gut und das Zimmer auch. Aber der Hotelbesitzer ist mehr als unfreundlich und unverschämt so sehr geärgert hab ich mich wirklich schon lange nicht mehr.Auf die Frage ob ich eine dickere Decke bekommen könnte,weil ich mit dem Laken einfach nicht schlafen kann und es mir in der Nacht auch etwas zu kalt ist,flippte er sofort aus und bezeichnete mich als unnormql und ich würde auf garkeinen Fall eine andere Decke bekommen.Dann sollten wir die Klima nicht soweit runterstellen (steht die ganze Zeit auf 23 Grad)Das wäre schließlich sein Strom den er bezahlen müsste.Ich hab ja schließlich dafür auch bezahlt also kann es ihm doch egal sein wie niedrig die Klima gestellt ist.Keinen Cent extra kostet es ihn wenn er mir eine Decke geben würde. Und dann auch noch laut werden und mich als unormal zu bezeichnen geht echt mal garnicht. Ich werde dieses Hotel nur deswegen niemals wieder buchen.Gastfreundschaft kennt dieser unverschämte Mann nicht.Er sollte sich schämen so mit seinen zahlenden Gästen umzugehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen, das zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Der Direktor wollte Ihnen lediglich erklären, dass das Panel in Ihrem Zimmer nur als Orientierungshilfe dient und die Temperatur über die Fernbedienung des Klimageräts reguliert werden sollte, da das Panel keinen Einfluss auf die tatsächliche Temperatur des Luftstroms hat. Wir bedauern sehr, dass es zu einer unangenehmen Situation gekommen ist, und möchten uns für das Missverständnis entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manaus