Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Super für Miami Downtown - Nichts für Strandgänger
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Mandarin hat sicher nicht den Servicestandard wie seine seine Schwestern in Asien, aber als sechs Sterne Hotel natürlich ein klasse Flair. Geniale Zimmer, super schöne Bäder - da hat es wirklich an überhaupt nichts gefehlt. Es liegt direkt Downtown und es ist immer ein bisschen nervig gewesen, wenn wir nach Miami Beach wollten, sei es zum shoppen oder frühstücken oder einfach nur an den Strand - da musste dann jedes Mal das Taxi herhalten und das ging auf Dauer ganz schön ins Geld. Wir waren nochmal im "The Setai" in Miami Beach und das war wirklich top, aber zu teuer für 10 Tage Urlaub und zu viele affektierte Luxusaffen. Ich würde das nächste Mal sicher ein Hotel in Miami Beach direkt buchen. Vom Essen her war alles super. Wie gesagt, es hat die 6 Sterne fast verdient, wenn da nicht ein magelnder Service im Raum stehen würde. Wir haben z. B. abends in der Bar Becks dark bestellt. Das Bier war seit einem HALBEN JAHR abgelaufen. Ein Hammer für das 6 Sterne Haus. Der Gockel war aber, anstatt das Bier sofort nach der Reklamation umzutauschen hat es 20 minuten gedauert, bis wir ein anderes Bier bekommen haben, allerdings kein Becks dark, denn die waren alle abgelaufen! Man kann aber sicher nicht die Qualität des Hotels ein der Unfähigkeit einer Servicekraft festmachen. Von daher: Wir würden es wieder buchen, wenn wir ein Hotel in der Stadt brauchen würden. Da ist es sicher die beste Wahl in Miami.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:40