Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Familiäres kleines griech. Hotel direkt am Meer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bewertet von Paar 47J/51J: Das Frühstück ist nichts für Frühstückbüffet-Liebhaber, denn es ist relativ monoton. (Griechen frühstücken fast nicht, außer einem Sesamkringel oder einer Blätterteigtasche mit Feta gefüllt.) Bei Halbpension erhält man das Essen in einer nahegelegenen Taverne mit guter Küche und freundlicher Bedienung. Das Hotel wird vorwiegend von Stammgästen frequentiert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel hat nur Studios und Appartements und die Gäste werden von der Besitzerin Soula, wenn gewünscht, betreut. Die Zimmer wurden gerade renoviert. Die Kitchenette incl. Kühlschrank ist neu.


    Service
  • Gut
  • In puncto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hätte ich sechs Sonnen vergeben. Leider spricht die Besitzerin nur ein paar Brocken Deutsch und etwas mehr Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort Kissamos bietet einige kleinere Ausgrabungen und ein kleines achäologisches Museum. Er ist noch kein reiner Touristenort sondern Zentrum der Provinz und liegt umgeben von Olivenhainen. Der Ort verfügt über eine kleine Promenade direkt am Meer, wo auch ungefähr in der Mitte das Hotel Mandy liegt. An der Promenade gib es verschiedene Tavernen, Cafés/Bars. Der Trasfer zum Flughafen Chania beträgt ca. 1, 5 Stunden. Parkmöglichkeiten sind auf Parkplätzen hinter dem Hotel. Von Kissamos kann man den Westen Kretas unsicher machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3