Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Anstatt sich zu entschuldigen oder überhaupt zu handeln, haben die Hotelmitarbeiter nichts unternommen als wir den Diebstahl unsere Kamera gemeldet haben. Wir waren für zwei Stunden am Abend unterwegs und in dieser Zeit hatte jemand all unsere Sachen durchwühlt, unsere Taschen offen hinterlassen und unsere Kamera gestohlen. Das Hotelpersonal unternahm nicht mal einen Versuch die die Mitarbeiter zu kontaktieren, die zum Zeitpunkt des Diebstahls arbeiteten. - Nach Angaben der Mitarbeiter ist es die Schuld des Gasten, wenn das Zimmer Mäuse hat, weil der Kunde Lebensmittel als Souvenir dort aufbewahrte. - Absolut laut. - Das Hotel hat keinen Versuch unternommen individuel auf Nahrungsmittelallergene einzugehen. Das Frühstück ist schon erbärmlich klein, und mit Gluten-Intoleranz konnte ich nur Kaffee trinken, auch wenn man vorher Bescheid gegeben hat. - Schmutz und Flecken sind auf dem Boden, Schäden an der Wäsche , an den Wänden und Wasserschäden sind zu erennen. - WLAN nur in der Lobby.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1