- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht übersichtlich mit knapp 40 Zimmern über 2 Etagen. Ein Fahrstuhl ist ebenfalls vorhanden. Die Apartements sind sehr groß und reichen für 2 Leute allemal aus. Das Hotel ist gut geeignet für Paare und Familien. Ein Safe kostet 15 Euro die Woche. Unbedingt zu empfehlen ist die Jeep Safari im Montana Gebirge. Eine gute Stunde Busfahrt dorthin ist auszuhalten. Dafür Spass garantiert, nette Betreuer die mit einem durchs Gebirge fahren.
Zimmer sehr sauber. Ausblick auf Pool und Bar (Zimmer 204). Betten okey, Geschirr sauber. Bad und WC auch sauber. Ein TV Gerät mit 2-3 Deutschen Kanälen, wenn man mal TV schauen möchte.
Speisesaal hat genügend Plätze für alle Gäste. Essen ist okey, abwechslungsreich. Die Preise für die Getränke sind okey. 1,10 Euro für ein Wasser, 1,60 Euro für ein Bier. Frühstück von 08:00 - 10:00 und Abendbrot von 19:00 - 20:30. Was doch ziemlich nervig ist, dass es nur einen Kaffeeautomaten!! gibt für alle Gäste. Schlange stehen vorprogrammiert. Der Saft aus dem Automaten morgens ist auch nicht unbedingt der beste, doch man kann ihn trinken.
Das Personal ist supernett, besonders Tolo von der Bar. Er spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmer werden jeden Tag ausser Montag und Donnerstag gereinigt, doch damit kann man leben.
Der Strand ist supernah am Hotel ca. 100 m. Er geht sehr flach ins Meer. Das Wasser ist sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug dort. Zu Empfehlen ist aber der Einkaufsmarkt "Mercadona" an der Hauptstraße. Viel günstiger als die kleinen Spar Shops an der Promenade. Flughagentransfer etwas über 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm relativ klein gehalten. Live Sänger oder Bingoabende. Im Barbereich ein Billardtisch. Pool ist ziemlich kalt. Die Tiefe beträgt zwischen 0,90 und 1,90 m. Genügend Liegen sind auch vorhanden. Man achte auf die Klorolle in der Palme am Pool ;o)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine, Maurice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |