- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Apart.hotel.Klein aber fein.Es sind zwei Etagen mit Lift. Das gebäude ist in einer L-form gebaut. Es ist sehr familienfreundlich. Den besten deutschen Kaffee trinkt man im Horitzo oder im Cafe Paris. Ein Auto übers Wochenende mietet man am besten bei Hertz im ort. (z.b. renault modus für drei tage 88 euro.)
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Montags und Donnerstags werden die zimmer nicht gereinigt, aber damit kann man leben. Das Kinderbett kostet 4 euro am Tag zusätzlich. Leider gibt es auch nur drei deutschsprachige tv sender. Der save kostet 15 euro die woche.
Das Essen ist unserer meinung nach gut, zuhause essen wir nicht besser. Es ist abwechslungsreich.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und verstehen auch gut Deutsch. Der beste Kellner heißt Tolo und er ist es auch der von allen am besten Deutsch spricht und versteht.
Das Hotel ist in einer seitenstraße, ca.50 meter zum Zentrum und weitere 50 meter zu der schönen strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimationsprogramm gab es dort nicht, aber somit hatte man seine ruhe am pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten & Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |