- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Stadthotel Aquarell befindet sich in einem Altbau der nur teilweise saniet ist. Im gesamten Hotel riecht es sehr muffig.Die Zimmer sind sehr klein und sehr dreckig. Es gibt noch nichteinmal einen Schrank für die Kleider, lediglich zwei Ablagen, die für zwei Personen völlig unzureichend sind. Jedes Zimmer ist mit einem Bad ausgestattet, das lediglich durch eine Schiebetür vom Doppelbett (etwa 20 cm) getrennt wird. Auch der Zustand des "Bades" ließ sehr zu wünschen übrig. Noch nicht einemal bei unserer Ankunft war das Bad gereinigt worden. Es roch wie auf dem Bahnhofsklo, was sich durch die Enge im ganzen Zimmer verbreitete. Der Gipfel war jedoch der Duschvorhang, den wir uns nicht trauten anzufassen. Hier klebt Rückstände von unzähligen Vorgängern. Keine Angaben
Schrecklich, schmutzig, eng. Ausblick hat man entweder auf die stark befahrenen Hauptstraße oder direkt auf die nächste Hausmauer (etwa 1m), so dass man noch nicht einemal den Himmel sehen kann.
Die Übernachtung wird mit Frühstück angeboten, dieses kann man sich jedoch schenken. Man bekommt eine Tasse mieserablen Tee oder Kaffee, dazu ein Brötchen und ein kleines Schälchen Marmelade, das war´s. Wir waren hier nur einmal Frühstücken! Außerhalb war man besser bedient.
Zimmermädchen gibt es hier soweit wir es beobachten konnten wohl keine. Es ist sehr dreckig! Auch im Frühstücksraum setzt man sich noch an den dreckigen verschmierten Tisch des Vorgängers. Der Kellner ist auch nicht weiter bemüht den Tisch sauber zu machen.
Das Hotel liegt direkt in Paris und Nahe einer Metrostadtion. Als Ausgangspunkt von Ausflügen ist es ideal geeignet. Paris ist generell mit einem super Metrosystem versehen, so dass man von überall gut weiter kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MArtina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |