Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Horst. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 3-5 Tage • Strand
Lassen Sie es lieber!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Bruchbude neben einer Baustelle, alles etwas behelfsmäßig und sehr klein, eng und dunkel. Will man das Hotel verlassen, so muß man den Schlüssel abgeben und zum Einlaß wieder klingeln. Es gibt einen Fahrstuhl, der allerdings winzig ist und in den max. 2 Personen passen, mit Gepäck wird es eng. Von diesem Hotel kann ich Ihnen nur abraten, es war eine Fehlinvestition auf der ganzen Linie. Abschließend noch ein Tipp zu Paris: Ich empfehle Ihnen eine abendliche Stadtrundfahrt durch das beleuchtete Paris mit anschließendem Besuch des Moulin-Rouge incl. Rücktransport zum Hotel über den Veranstalter "Paris-Vision" (Prospekte liegen im Hotel aus). Wir haben das gemacht und es war sehr schön und deutlich günstiger, als wenn man die Tickets im Hotel oder direkt im Moulin-Rouge bucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der absolute Reinfall! Ich weiß gar nicht, was schlimmer war, das Frühstück oder das Zimmer selbst. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand (ca. 1m entfernt) und nicht mit Blick auf die Hauptverkehrsstraße, so blieben wir zumindest vom Straßenlärm verschont. Allerdings bringt das nicht viel, da die ersten Gäste so ab 6 Uhr morgens aufstehen und die Toilettenspülungen so unglaublich laut sind, daß an ein Weiterschlafen nicht zu denken ist. Sollten Sie dann auch noch das Pech haben, daß der Gast über Ihnen in dem Zimmer duscht, dann werden sie denken, daß es durchregnet. Die Bedawannen sind in den Boden eingelassen und dabei hat man wohl die Schallisolierung vergessen. Und daher plätschert es extrem laut! Das kann man nicht mal mit bestem Willen überhören! Das Zimmer selbst war winzig, ohne Schrank, aber mit Fernseher, der allerdings nur ein einziges französisches Programm hatte. Und dann das Bad: mit Schiebetür, die 1. keinerlei Geräuschabschirmung bietet und 2. sich sowieso nicht schließen ließ. In dieses Hotel sollten Sie nur mit jemandem fahren, zu dem sie einen großes Vertrauensverhältnis haben! Das Waschbecken war winzig, Badewanne (in den Boden eingelassen) und Toilette (abgesehen von der lauten Spülung) aber soweit ganz ok. Der Sauberkeitszustand fragwürdig; aber da wollen wir lieber nicht drüber nachdenken. Die, bei Diretkbuchung im Hotel, veranschlagten 60 Euro für dieses Zimmer sind einfach nur aus der Luft gegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten unser Zimmer incl. Frühstück über das Reisebüro gebucht, für zusammen 74 Euro, wobei 10 Euro (5 Euro/Person) auf das Frühstück entfallen. Das ist der reinste Nepp! Denn dafür bekommt man zwei kleine Stückchen Butter, zwei Töpfchen Marmelade, 4 Stück Würfelzucker, zwei Stückchen Baguette und zwei Croissants. Für beide zusammen, Brot gibt es nicht nach. Zusätzlich gibt es noch eine halbe Tasse Kaffee, Kakao oder Tee (die Tasse war wirklich immer nur halbvoll, sehr ärmlich! außerdem schmeckte der Kaffee scheußlich). Hätte man nicht über das Reisebüro gebucht, dann hätte man noch ein Glas Orangensaft bekommen, so nicht. Das ist das komplette Frühstück! Zum absoluten Superpreis von 10 Euro! Und darüber hätten wir uns ja fast noch gefreut, denn die ersten zwei Tage haben wir nicht einmal Croissants bekommen, da diese aus waren. Da frage ich mich doch, wie das sein kann? Wenn doch jeder Gast genau abgezählt sowieso nur ein Croissant bekommt...?! Diese Frage beantwortet sich jedoch, wenn man an das frühstückende Personal denkt... Eine absolute Frechheit! Allerdings haben wir uns danach dermaßen beschwert, daß es dann zumindest Croissants gab. Alleine schon aus Prinzip.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Es gab Service in dem Hotel? Nein, Spaß bei Seite, das Rezeptionspersonal (die Rezeption ist nur ein normaler Schreibtisch) war soweit ganz in Ordnung, aber das konnte am Gesamteindruck auch nichts mehr ändern. Außerdem hatte man das Gefühl, daß einen alle die ganze Zeit belächeln. Mir ist es mittlerweile auch schleiherhaft, wie man dieses Hotel wählen konnte! Es gibt sogar eine Deutsche an der Rezeption, die das allerdings verheimlicht, weshalb man sich doch auf französisch abquälen muß; so gibt man bei Beschwerden schneller Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ideal, da direkt in der Nähe des Place de la Republique gelegen, zwei Straßen weiter gibt es sogar einen kleinen Supermarkt. Allerdings liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße und daher stört der Straßenlärm enorm. Also an Ruhe ist nicht zu denken! Daher die geringe Bewertung; außerdem soll der Gesamteindruclk nicht verfälscht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Horst.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1