- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Standard des Hotels entspricht in keinster Weise 4 Sternen. Es wird an allen Ecken und Enden gespart, unfreundiches Personal und vor allem eine katastrophale Gastronomie. Im neuen Teil des Hotels noch nicht fertiggestellte Bauarbeiten mit gefährlichen Stolperfallen.
Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Hotels. Die Einrichtung war neu, es fehlten jedoch Ablagemöglichkeiten im Bad.
Die Qualität der Speisen war katastrophal, insb das Fleisch und der Fisch waren extrem minderwertig. Es wurde eindeutig an allem gespart. Das Buffet sah jeden Tag gleich aus, keine Abwechslung, ohne Geschmack, Kantinenessen. Leider hatten wir All Inklusiv gebucht. Als "Gemüse" wurden meist nur tiefgefrorene Karotten und Erbsen serviert. Bei der Beschreibung des Fisches stand einfach nur "Fisch", keine Ahnung, was man uns da serviert hat.....Es gab auch nie ausreichend, die Gäste standen ständig vor leeren Platten und mussten auf Nachschub warten. Wenn man zum Frühstück zwei Spiegeleier nahm, wurde man von der Dame am Buffet schief angeschaut.... Der Kaffee war Blümchenwasser, die meisten Gäste bestellten nur noch einen doppelten Expresso, um überhaupt ein kaffeeähnliches Getränk zu bekommen. Die Cocktails bestanden aus minderwertigem Alkohol, mit Unmengen Zucker, alle ungeniessbar. Das "Mineralwasser" war einfaches Leitungswasser, schön gechlort und stets lauwarm. Es gab keine Selbstbedienung an Kaffee, Softdrinks, noch nicht einmal Wasser, ständig musste man anstehen. Die Schlange abends bestand an der Bar locker aus 10 Personen und man dufte nur max. 2 Getränke nehmen (schwierig, wenn mann zu dritt verreist.....) und musste sich dann wieder erneut hinten anstellen, unfassbar! Der Speiseraum war nicht klimatisiert, laut und wie in einer Wartehalle, null Deko. Alles kein 4 Sterne Standard.
Sehr unfreundliches Personal!!!!! Insb. an der Rezeption, aber auch ganz allgemein im Servicebereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Freizeitangebot, zwei musikalische Abende pro Woche, das war's
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir finden es wirklich toll, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir verstehen, dass Ihnen bestimmte Dinge nicht gefallen haben, denn jeder Gast hat einen anderen Geschmack. Wir nehmen die Kommentare all unserer Gäste sehr ernst und stellen sicher, dass wir ständig unser Bestes tun, um unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffen, dass Sie Rhodos in positiver Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanager Vasilis Zafiris