Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Marathon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hab mir mehr erhofft”

    Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 1 Kind) vom 02.08.-09.08. da. Hotelanlage ist gepflegt die Zimmer sind sauber. Pool fanden wir zu klein. Die Liegen sind schon früh mit Handtücher'n belegt man muss schon Glück haben wenn man wenigstens 1 freie ergattert. Im Bad gibt es keine Dusche es war ne Wanne...


  • Manu Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Für 3 Sterne OK, Hotel liegt zentral direkt an der Eukalyptusallee. Essen OK und abwechslungsreich, Pool etwas trüb.


  • Kevin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir hatten einen tollen Urlaub und waren soweit sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, der Pool schön, das Personal super nett und Hilfsbereit und das Zimmer regelmäßig gereinigt. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten stand aber es war trotzdem gut.


  • Iris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub in Kolymbia”

    Highlitght: griechischer Abend immer donnerstags.Enttäuscht: Internet war sehr langsam und es gab einige Verbindungsabbrüche..


  • Helmut und Ute Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel entspricht Bewertung und Einstufung”

    Das Marathon-Hotel ist ein einfaches Standard-Hotel, entspricht der Einstufung mit 3 Sternen. Das Publikum ist sehr gemischt und ebenfalls als eher einfach zu bezeichnen. Im Restaurant sieht man häufiger Gäste in Badekleidung. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, war soweit in Ordnung, es war nachts ziemlich...


  • Johannes Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Marathon Rhodos”

    Ordentlich ,sauber. Schöne Poolanlage.Unser Zimmer war leider etwas klein wie auch der Balkon, dafür aber neu renoviert.


  • Jürgen Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Badeurlaub mit Unterbringung im Marathon”

    Nach Betreten der ansprechenden Empfangshalle und der freundlichen Anmeldung waren wir angenehm überrascht. Wir hatten den All Inclusive Urlaub zu einem günstigen Preis gebucht und waren etwas skeptisch und hatten uns auf Abstriche bei der Unterkunft und der Verpflegung eingestellt. Gemessen am Buchungspreis...


  • Marco Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1 Woche ganz OK”

    Für Kinder ist dieses Hotel gut geeignet. EIn kleiner Kinderpool ist vorhanden. Ebenso ein Spielplatz mit vielen Geräten (Neu) sind vorhanden. Enttäuscht hat mich das sehr Ölhaltige Essen.


  • emma Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes hotel für eine woche, immer wieder gern”

    gutes 3 sterne hotel,gutes essen ,freundliches personal,tolles renoviertes zimmer,positive überrascht wegen den anderen teils schlechten bewertungen. gutes hotel für eine woche,zentrale lage super für ausflüge.negativ war das wir, als wir abends um 21.30 im hotel ankamen,. kein essen mehr bekommen haben...


  • Lena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine entspannte Woche in Kolymbia”

    Eine entspannte Woche im Hotel Marathon. Das Essen war immer ausreichend vorhanden, leider (so wie aber erwartet) relativ fettig. Zusätzlich war aber eine kleine Salatbar vorhanden. Der Ort ist sehr touristisch aber klein und eher ruhig. Ausflugsziele lassen sich gut mit einem eigenen Auto erkunden