- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen durchwachsenen Aufenthalt in diesem Hotel, das unserer Meinung nach den 4 Sternen leider nicht gerecht wurde. Es gab sowohl positive als auch enttäuschende Aspekte.
Das erste Zimmer, das wir bekommen haben, war von Schimmel befallen – ein absolutes No-Go in einem Vier-Sterne-Hotel. Nach Rücksprache bekamen wir gegen einen Aufpreis von 50 € ein neues Zimmer mit eigenem Pool, das deutlich besser war. Die tägliche Reinigung war hingegen hervorragend – großes Lob an das Reinigungspersonal.
Das Essen war insgesamt abwechslungsreich. Besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Gerichte direkt beim Koch – diese waren geschmacklich sehr gut. Das Buffet wirkte hingegen oft wie aus Fertigprodukten zusammengestellt. Die Cocktails am Abend waren lecker. Negativ aufgefallen ist jedoch, dass uns der Barkeeper zunächst das Auffüllen von Wasserflaschen verweigert hat, obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten. Nach kurzer Diskussion hat er es zwar gemacht, aber solche Diskussionen sollten bei einem All-Inclusive-Aufenthalt nicht nötig sein.
Neben dem oben genannten Vorfall an der Bar, gab es eine sehr unangemessene Aussage eines Mitarbeiters, der sich negativ über deutsche Gäste äußerte – mit Verweis auf die deutsche Geschichte. Ein solches Verhalten ist in einem internationalen Hotel völlig unangebracht und hat unser Bild vom Service stark getrübt.
Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße von Kolymbia. Diese ist schön gestaltet, aber beim Essen sitzt man fast direkt an der Straße, was für viel Lärm sorgt. Zum Strand sind es einige Minuten zu Fuß, und dieser ist leider nicht besonders schön. Positiv: Kolymbia liegt gut zwischen Rhodos-Stadt und Lindos – ideal für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend war gelungen – das Animationsteam hat sich Mühe gegeben, für Stimmung zu sorgen. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Lage: Wir verstehen, dass die Nähe zur Einkaufsstraße sowohl Vorteile als auch Herausforderungen mit sich bringt. Kolymbia bietet eine ideale Ausgangslage für Ausflüge nach Rhodos-Stadt und Lindos, was wir als Pluspunkt schätzen. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkung bezüglich der Lärmbelästigung während des Essens ernst und werden prüfen, wie wir dies verbessern können. Zimmer: Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erstes Zimmer nicht den erwarteten Standard erfüllt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Upgrade-Gebühr für das Zimmer mit eigenem Pool normalerweise 50 € pro Nacht beträgt. Aufgrund der Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen jedoch eine reduzierte Gebühr angeboten, um Ihnen entgegenzukommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Reinigung zufrieden waren, und werden unser Team für ihre gute Arbeit loben. Service: Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unangemessene Aussage eines Mitarbeiters. Ein respektvoller und professioneller Umgang mit unseren Gästen ist für uns von höchster Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Ihr Feedback wird intern besprochen, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Gastronomie: Wir freuen uns, dass Ihnen die frisch zubereiteten Speisen geschmeckt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte des Buffets Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bezüglich der Wasserflaschen tut es uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam – dies sollte in einem All-Inclusive-Angebot selbstverständlich inkludiert sein. Wir werden dies intern überprüfen und entsprechend nachbessern. Sport & Unterhaltung: Es freut uns zu hören, dass Sie die Abendanimation genossen haben. Unser Animationsteam gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen schöne Erlebnisse zu bieten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen angenehmen und hochwertigen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Zafiris Vasilis Hotel Manager