- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber, freundlich, kleine Zimmer gerade im Umbau und alles ok, aber nichts was das Hotel hervorheben könnte. Es gibt sicher bessere und schönere auf Rhodos.
Die Zimmer sind extrem klein. Dafür aber wirklich sauber und täglich gereinigt. Wir hatten das letzte Zimmer ganz hinten. Da wurde gerade umgebaut, der Bauform hielt sich in Grenzen.
Das Buffet war ok, es wurde hier und da immer etwas gewechselt und meistens hat es auch gut geschmeckt.
Das Personal freundlich und an sich haben sie sich wirklich Mühe gegeben einen guten Service zu bieten! Leider war es nur wirklich nervig, dass es die Getränke im Retaurant an einer Theke nur gab. Dort hat sich regelmäßig eine sehr lange Schlange gebildet.
Das Hotel ist am Anfang der Touristenstadt Kolymbia. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind in direkter Nähe. Es gibt 3 Strände, wobei einer aus Kiesstrand besteht, der andere einen Mix aus Sand/Kies. Wenn dann würde ich den Strand am Hafen empfehlen. Aber da ist das Wasser nicht ganz so klar. Wir sind immer eine Bucht weiter zum Tsambika Beach gefahren. Dort war es verdammt schön! Ansonsten ein klassischer und typischer Touristenort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das erste Problem was mich grundlegend auf die Palme bringt sind Gäste die egozentrisch bis zum umfallen sind. Da werden liegen früh um 6 per Handtuch reserviert. 15 Uhr war noch keiner da der sie benutzte. Dadurch waren regelmäßig keine Liegen für uns da. Da wir auch erst Nachmittags mal eine Stunde am Pool liegen wollten. Es gab in der Ecke kaputte Liegen und die haben wir uns dann zurecht rücken müssen. Es gab einen griechischen Abend mit Live Musik. Leider waren nicht genug Sitzplätze da. Also haben wir uns eine Halbe Stunde abends auf die Poolliege gelegt und haben dann doch auf Grund des unbequemen auf dem Balkon unseren Coktail getrunken. Weitere Angebote gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Ich möchte mich bei Ihnen für die Buchung unseres Hotels bedanken. Es tut mir leid, dass Sie nicht das gefunden haben, was Sie erwartet haben. Wir sind uns einig, dass jeder seine eigene Meinung hat und diese respektiert wird. Das Team des Marathon Hotels wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüße Hotelmanager vasilis zafiris