Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Stunden • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein nettes Hotel mit Schwächen
3 / 6

Das Hotel ist im allgemeinen recht gut angelegt leider gibt es doch einige Mängel im Hotel. Wie fehlendes Licht an den Treppen, nasse Flure (rutschgefahr) Richtung allgemeinen Toiletten und kaltes Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu dritt und hatten eins der neues Zimmer bekommen mit zwei Räumen echt schön. Leider kam nur kaltes Wasser aus dem Wasserhahn und Duschen war manchmal nur lauwarm möglich. Der Blick in den Garten war leider eine Enttäuschung, da es Bauschutt vom Nachbargarten zu sehen gab. Die Betten waren zum schlafen bequem und die vorhandenen Klimaanlage haben wir nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielseitig und ausreichend. Es gab für jeden etwas was er mag besonders die frische Pizza im Poolbereich war Spitze. Die Getränke/ Säfte waren etwas süß (Sirup) aber wir hatten uns daran gewöhnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn der Service uns verstanden (deutsch) hat bekamen wir Hilfe ,ansonsten mussten wir auf dem Nachtportier warten der deusch sprach. Der Zimmerservice war eher schlecht die Betten,der Müll und die Handtücher wurden gemacht. Der Service in der Gastronomie und an der Poolbar war echt klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nähe einer Bushaltestelle, an der shoppingmeile und zu Fuß ca. 10 -15 min zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Tag einen Animator der die Gäste auf nette Art zum mitmachen bewegen wollte z.b. Dart. Am Abend gab es ein neues Entertainment was die Gäste mit einbezog. Dies war immer echt nett


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Mai 2026 mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat und Sie besonders den Service in der Gastronomie sowie an der Poolbar positiv hervorheben. Auch dass Ihnen das neue Zimmer und das Unterhaltungsprogramm zugesagt haben, freut uns sehr. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Punkte entschuldigen, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass es sprachliche Missverständnisse im Service gab und Sie teilweise auf den Nachtportier warten mussten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Team sprachlich besser zu schulen, um unseren Gästen jederzeit reibungslos helfen zu können. Auch die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer – insbesondere das kalte Wasser sowie der unbefriedigende Ausblick – entsprechen nicht unserem Standard. Wir haben diese Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung zu den nassen Fluren und der Beleuchtung an den Treppen sehr ernst, da die Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Es freut uns, dass Sie trotz der genannten Punkte eine schöne Zeit mit Ihrer Familie hatten und unser Animationsprogramm genießen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam

    Melden