Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel mit Abstrichen weiterempfehlen. Es waren größere Gruppen aus dem Osten Europas dort, die das Allinclusive exzessiv ausgelebt haben. Wer wie wir aber tagsüber nicht oder nur selten war, den stört es nicht. Was überhaupt nicht geht, ist, daß Liegen frühmorgens reserviert wurden, welche den ganzen Tag nicht benutzt wurden. Da muß das Hotel resoluter sein!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr gut und bequem. Wir haben hervorragend geschlafen. Es könnten mehr Ablagen oder Regale da sein, um Klamotten für zwei Wochen zu verstauen. Der Balkon war großartig. Ausreichend Platz und sogar Meerblick! Das Bad war tiptop sauber aber leider sehr eng. Der Durchgang zur Toilette zwischen Waschbecken und Duschwand ging nur seitwärts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl und der Geschmack der Speisen waren umwerfend. Ganz großartig war, daß man wußte, in welchem Land man ist. Das war wirklich super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar wurde man großartig und freundlich bedient. Jeder hatte immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Ein Trinkgeld ist jederzeit berechtigt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Es gab ziemlich wenig Einwegbecher usw. Die Plastikbecher am Pool (tagsüber) wurden gespült. Abends gab es Glas. Sehr gut. Das Abendessen hatte jeden Abend eingeschränkt leckere griechische Varianten. Diese waren durchgehend sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Zum Strand mußte man 500 m laufen. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten, einen Schirm und Liegen zu mieten. Von gut und günstig bis Schickimicki gibt es dort alles.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Die Städte Lindos und Rhodos sollte man möglichst früh am Tag besuchen. Besonders Lindos ist gastronomiemäßig die reinste Abzocke.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Eine Bushaltestelle ist quasi gegenüber. Man kommt von dort überall hin. Und zur Not gibt es nette Autovermieter in der Seitenstraße


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausführliche und differenzierte Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service, das kulinarische Angebot sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden geschätzt haben. Besonders Ihr Lob an unser Restaurant- und Barpersonal geben wir mit Freude weiter. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Platzangebot nehmen wir dankbar auf – Feedback wie Ihres hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Das Thema der reservierten Liegen ist uns bewusst, und wir arbeiten bereits an Lösungen, um dieses Verhalten zukünftig besser zu regulieren. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht entdecken Sie dann noch viele weitere Seiten unseres Hauses und der Umgebung. Herzliche Grüße Ihr Hotelteam