Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Ecken und Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man kann für diesen Preis natürlich keine 5 Sterne erwarten. Aber bei dem Essen könnten Sie sich schon noch etwas mehr Mühe machen. Wenn der Wechsel des Zimmers nicht erfolgt wäre hätten wir wohl keinen schönen Urlaub gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer über der Rezeption, naja Zimmer ist übertrieben. Viel zu klein, man konnte sich nur im Zimmer bewegen wenn der andere auf dem Bett saß. Das Bad ebenso. Aber dank des sehr netten Personals der Rezeption hatten wir ab dem 2. Tag ein sehr schönes Zimmer mit einem Balkon, der auch den Namen Balkon verdient hat. Hier nochmals Danke auf diesem Wege.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war an sich nicht schlecht aber die Auswahl war doch sehr übersichtlich. Griechische Spezialitäten, Fehlanzeige. Abwechslung war auch nicht gegeben. An der Poolbar gab es keine Markengetränke, alles aus Sirup hergestellt. Cocktails waren nur lieblos, aus Extrakten zusammengemischt. Also Genießen war da nicht möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war, bis auf sehr wenige Ausnahmen, durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 60 Minuten Die Strände sind in ca. Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei 5 Nächten nur eine Abendveranstaltung, diese war auch ganz ok. Der „Griechische Abend“ war leider an unserem Abreisetag, also neben dem fehlenden Griechischen Essen auch keine Kultur… Tagsüber gab es außer der mäßigen Musik aus der Dose ( auch wieder nichts griechisches ) neben Tischtennis und Airhockey keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Ich möchte mich bei Ihnen für die Buchung unseres Hotels bedanken. Es tut mir leid, dass Sie nicht das gefunden haben, was Sie erwartet haben. Wir sind uns einig, dass jeder seine eigene Meinung hat und diese respektiert. Ich danke Ihnen auch für Ihren Rat und wir versprechen, ihn ernst zu nehmen und alle Angelegenheiten zu korrigieren. Das Marathon-Team wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit besten Grüßen Hotelmanager vasilis zafiris