- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat in Summe eher 3 Sterne verdient. Für den Preis in Ordnung, wenn man sich nicht viel im Hotel aufhält sondern die Zeit nutzt um die Insel kennenzulernen.
Für die Hotelkategorie war das Zimmer in Ordnung.
An sich war das Büffet gut dimensioniert. Leider weniger abwechslungsreich. Dafür immer gut aufgefüllt. Man muss hier klar hervorheben, dass das Personal im Restaurant deutlich freundlicher war.
Der Service ist eine Katastrophe. Unser Zimmer war nie ordentlich sauber, teilweise wurden neue Handtücher einfach hingeworfen, Gläser wurden nicht aufgeräumt... Das Personal an der Poolbar war extrem unflexibel und auch nicht gerade freundlich. Teilweise hatten wir keine Lust uns Getränke zu holen, weil man schon schief angeguckt wurde, wenn man sich etwas bestellt. Generell müssen wir sagen, dass hier wirklich verbessert werden muss. Im Urlaub möchte man doch freundlich behandelt werden und das Gefühl haben ein erwünschter Gast zu sein. Das Problem ist, dass es vom Manager schlecht vorgemacht wird. Bei unserer Anreise wollte er uns für eine Nacht in ein anderes Hotel stecken "wir haben ein Problem mit den Zimmern". Er ging selbstverständlich davon aus, dass das kein Problem sei. Die Gäste, die diese Vorschlag gefolgt sind, waren danach sehr angefressen. Wir sind dem Manager dann noch öfter begegnet, er hatte viele Chancen uns zu Fragen wie unser Aufenthalt ist, aber war unserer Meinung nach nicht am Wohl der Gäste interessiert. Beim Check out wurden wir dann nicht einmal simpel gefragt wie der Aufenthalt war. Dies zeigt uns, dass hier leider auch niemand daran interessiert ist etwas zu verbessern.
Mit dem Sammelbus waren es etwa 30 Minuten. Der Strand im Ort ist eta 5-10min entfernt. Wir konnten vom Hotel aus schöne Ausflüge mit dem Mietauto machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitenssraum schlecht ausgestattet und eine defekte Tischtennisplatte. Mehr gibt es nicht zu erwähnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Ich möchte mich bei Ihnen für die Buchung unseres Hotels bedanken. Es tut mir leid, dass Sie nicht das gefunden haben, was Sie erwartet haben. Wir sind uns einig, dass jeder seine eigene Meinung hat und diese respektiert wird. Das Team des Marathon Hotels wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüße Hotelmanager vasilis zafiris