- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei unserer Anreise war unser Doppelzimmer nicht verfügbar. Wir mussten eine Nacht in ein Familienzimmer. Dieses lag hinten im 400er Bereich. Wer sagt, dass man den Baulärm vom Neubau nicht mitbekommt, der war definitiv nicht dort hinten untergebracht. Aber da ist jetzt ein Ende Absehbar. Die ersten Gäste sind schon auf der Baustelle eingezogen und der Pool sollte Anfang Juli befüllt werden. Nach dem Frühstück am nächsten Tag sollten wir aus dem Familienzimmer ausziehen und die Koffer an die Rezeption stellen. Als wir sagten, dass wir die Koffer nicht dort zwischenlagern, bekamen wir ein kleines Doppelzimmer im 100er Block. Definitiv ein Bestprice Zimmer. Unter dem Zimmer die Hauptstraße und eine laute, öffentliche Bar. Daneben die Rampe zur Hotelbelieferung. Da wir das Zimmer ablehnten, bekamen wir eins im 300er Block. Das war super. Lag auch ruhig. Wer nach uns das Zimmer 310 bezieht, sorry, wir haben bei der Klimaanlage alles probiert. Die ratterte nach einigen Minuten unerträglich. Zwei Tage war der Monteur angeblich da. Am dritten Tag haben wir uns mit ihm verabredet. Da hat er das Rattern dann gehört und wollte es später beheben. Dabei blieb es dann leider. Ach und wenn man um 9 Uhr zum Frühstück geht, sind alle Liegen am Pool restlos besetzt, aber noch nicht belegt. Am Abreisetag verließen wir um 6 Uhr das Zimmer, da ging eine Dame mit einem Arm voll Handtüchern zum Pool. Das ist echt krank. Wir sind jeden Tag zum Tsambika Strand gefahren, da in der Nähe definitiv kein schöner Sandstrand ist. Kaution für die Pooltücher 20€/Handtuch. Eine Flasche Wasser in der Minibar gibt es nur am Anreisetag gratis. Danach kann man sich an der Poolbar Wasserflaschen KAUFEN. Ernsthaft? Man kann aber auch seine angesabberte Flasche gratis an der Poolbar befüllen lassen. Das ist ekelhaft. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen, weil für uns einfach zu viel nicht stimmte. Andere (Frühaufsteher) mögen sich dort wohl fühlen und gern wie die Ölsardinen am völlig überfüllten Pool liegen.
Das erste Zimmer, in dem wir die erste Nacht verbrachten, war groß. Ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen. Verstehe nicht, wie alle von der Sauberkeit so begeistert sein können. In diesem Zimmer war der Zahnputzbecher, ein Plastikbecher von der Poolbar, einfach umgedreht worden. Am Boden war noch "Zahnpastasaft" von den Zahnbürsten der Vorgänger, oder noch davor!? Ekelhaft. Das zweite Zimmer war angemessen groß. Aber auch diese Putzfrau schaffte es nicht die Duschtrennwand sauber zu machen, damit man durchgucken kann.
Für so einen günstigen Urlaub war das Essen wirklich sehr gut an Auswahl und Geschmack. Die Getränke dagegen waren eine Katastrophe. Alkoholische Getränke für uns ungenießbar. Radler war aber ok. Das ist dann wirklich dem Preis geschuldet.
Wo war das ganze freundliche Personal, welches in den Bewertungen erwähnt wird? Unsere Putzfrau hat ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter gezogen, trotz Trinkgeld. Den freundlichen Mann an der Poolbar haben wir auch anders erlebt. Sehr freundlich war jedoch das Abräumpersonal im Speisesaal.
Kein SCHÖNER Strand in der Nähe. Aber mit dem Mietwagen ist man in 8 Minuten am Tsambika Strand. Da ist Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber CHRISTIANE, Wir finden es wirklich toll, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir verstehen, dass Ihnen bestimmte Dinge nicht gefallen haben, denn jeder Gast hat einen anderen Geschmack. Wir nehmen die Kommentare all unserer Gäste sehr ernst und stellen sicher, dass wir ständig unser Bestes tun, um unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffen, dass Sie Rhodos in positiver Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanager Vasilis Zafiris