Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Abschiebung in 2sterne "Hotel"
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zwar das Hotel "Marco Polo" gebucht, wurden jedoch gleich nach unserer Ankunft in ein minderwertigeres "Hotel Nights in Rome" abgeschoben. (ca. 300m entfernt) Uns wurde versprochen, dass die Zimmer genau gleich seien und das Frühstück auch. Dem war natürlich nicht so. Die Zimmer waren für zwei Peronen okay und sauber, aber mit 3 Sterne hatte das nichts zu tun. Auch das Frühstück, war mehr als schlecht. Als Italienarin weiß ich, dass in Italien das Frühstück nicht ganz so groß ausfällt, aber ein Zwieback und ein Kaffee auf Gartenmöbeln im Flur, an der Rezeption,das geht gar nicht. Das Hotel "Nights in Rome", wird übrigens mittags und nachts nicht überwacht. Es würde ja nichts passieren. (Natürlich, weil Großstädte ja den Ruf haben, dass sie sehr sicher sind) W-Lan war dafür umsonst. Rom ist natürlich wie jede Touristenstadt was Essen und Trinken angeht relativ teuer. (selbst im Februar als wir waren) Deshalb Getränke lieber im Supermarkt kaufen und vielleicht auch sowas wie Sandwiches selber machen. Schmecken meistens besser und kosten nicht 4-5 Euro das Stück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer waren ok. Ausstattung eher alt. Minibar vorhanden, aber ohne Inhalt. Kein Safe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht sehr kooperativ. Auf die Bitte uns ein Zimmer im "richtigen Hotel" zu geben, wurde uns gesagt, dass das ja nur uns zu Gute gekommen ist, dass wir im anderen Hotel sind, weil sie mit 3 weiteren Hotels zusammen arbeiten und sich die Gäste zuschieben. Würde ich darauf bestehen dort zu schlafen, kann es passieren, dass ich jeden Tag in einem anderen Zimmer schlafen müsste. Dafür dürfte ich aber selbstverständlich morgens immer bei ihnen frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah an der Stazione Termini.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1