Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hände weg! Das Grauen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine absolute Bruchbude kurz vor der Pleite !!! Laut Rezeption ist das Hotel Anfang April am Ende !! Alles ist dreckig und ungepflegt, Die Teppiche in den Gängen stehen vor Dreck. Aufzüge offensichtlich schon seit mind. 1/2 Jahr defekt. Das Restaurnt ist geschlossen, wir konnten diegebuchte HP nicht wahrnehmen. Das Frühstück war allerdings okay, wobei an jedem Tisch das Geschirr- und Bestecktauschen losging, da selten saubere Teile auf dem Tisch lagen. Das Regal im Frühstücksraum hat seit Wochen keinen Lappen gesehen. Im Bad mit Schamhaaren und Zahnpastaresten der Vormieters. Der Vorhang im Zimmer voller riesen Flecken, Alles einfach nur schmuddelig. WLan nicht wie angekündigt vorhanden. An der Rezeption standen wann immer wir in der Nähe waren sich beschwehrende Gäste. Dabei könnte man aus dem Haus mit Sicherheit mehr machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe war angemessen und okay. Die Minibar war mit einer dicken Schraube gegen Benutzung gesichert. Mit Schamhaaren und Zahnpastaresten des Vormieters im Bad sagt alles in Sachen Sauberkeit !! Der Vorhang im Zimmer hatte riesen Ekelflecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksraum war total schmuddelig, das dortige Regal hat seit Wochen keinen Lappen gesehen. Frisch eingedeckte Tische waren voller Krümmel, Besteck und Geschirr regelmäßig dreckig. Das Restaurant war geschlossen. Gebuchtes Abendessen konnte nicht eingenommen werden, eine Entschädigung wurde nicht angeboten. Das Frühstücksbuffet war allerdings vom Angebot okay.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise wurde nur sehr schlecht deutsch gesprochen. Die deutschen Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, Es waren aber auch offensichtlich spanische Angestellte vor Ort, die erstens absolut unfreundlich waren und dazu noch sehr schlecht deutsch sprachen, was für unseren Check-in nicht wirklich günstig war. Unsere Beschwerde wurde somit auch nur von den deutschen Angestellten entsprechend aufgenommen bzw. verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, für Berlinreisen gut geeignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:1