Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Holpriger Neustart
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Mardin (ex Hoppegarten) ist m.E. ein schwierig zu bewertender Fall. Bei den alten Betreibern hat das Hotel am Ende offensichtlich stark gelitten und die neuen Betreiber haben somit ein schwieriges Erbe angetreten. Für viel Stress sorgen zusätzlich die Urlauber, die ihre Reservierung beim alten Betreiber getätigt haben, anreisen und feststellen müssen, dass sie kein Zimmer bekommen, da die Buchungsdaten nicht übergeben wurden. Was findet man aktuell (05/2014) vor: Pro: - ein brauchbares und sauberes Zimmer beim Check-In - der zweite Fahrstuhl (einige Stufen höher) funktioniert - für Berlinnähe ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (DZ ab 30,- €) - Aufbettungen für Kinder und/ oder Baby kein Problem - brauchbarer Kaffee beim Frühstück Kontra: - kein WLAN - keine Sauna - keine gefüllte Minibar - uralte Röhrenfernseher - der ebenerdige Fahrstuhl ist defekt - Mitarbeiter der Rezeption, sprechen teilweise nur gebrochenes Deutsch - Roomservice hat alle vier von uns gebuchten Zimmer am zweiten Tag nicht gesäubert und kein Verbrauchsmaterial (Duschgelpackungen) aufgefüllt - Frühstücksbuffet mager und daher überteuert (10,- € p.P.) - beräumen der Frühstückstische klappt gar nicht Fazit: Für ein oder zwei Nächte durchaus brauchbar. Eigenes Duschgel mitbringen. Keine Luxusherberge und nix für Dauernörgler.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1