- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Ende September angereist. Der Transfer dauerte eine knappe Stunde . Wirklich ein schönes Hotel mit freundlichen Personal. Idealer Urlaub für Ruhesuchende wie wir. Die Zimmer sind sauber und werden jeden zweiten Tag gereinigt. Es wird Kaffee und Tee aufgefüllt. Da die Zimmer über Wasseroberfläche verfügen. Wer beim Büffet nichts findet ist selber schuld. Schon allein das Salatbuffet ist der Hammer. Zu empfehlen ist der größere Strandabschnitt links vom Hotel. Wir werden auf jeden Fall im Frühsommer wiederkommen.
Fernseher, deutsche Sender, Kühlschrank der mit Wasser aufgefüllt wurde. Wasserkocher, Kaffeepulver und Tee wurden regelmäßig aufgefüllt.
Auswahl in Hülle und Fülle , viel frisches Obst und Gemüse, jeden Tag Fisch.
Wunschlos glücklich
1 Stunde Transfer zum Flughafen. Für uns stand von vornherein fest dass wir uns einfach nur erholen wollten und keine Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |