Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heio (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Als Unterkunft zum Wandern und für Ausflüge ok!
3,0 / 6

Allgemein

Abgewohntes, renovierungsbdürftiges Haus; vor allem die Zimmer und deren Inventar. Als "Stützpunkt" für Ausflüge und Wanderungen ganz ok, aber rein zum Urlaub machen und Wohnen unmöglich. Anscheinend bei Hundebesitzern sehr beliebt, deshalb auch nicht wenige Hinterlassenschaften in der Liegewiese!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer "abgewohnt", Inventar veraltet und verstaubt. Sitzfläche der Stühle z.T. stark verschmutzt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist einfach, aber gut, schmackhaft und ausreichend!


    Service
  • Eher gut
  • Service im Speisesaal in Ordnung, aber nicht übertrieben. Das Personal ist bemüht, das Essen am Büffet schnell wieder aufzufüllen und die leeren Teller abzutragen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage; viele Ausflugsziele schnell erreichbar!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Ansprüche dürfen nicht allzu hoch sein. Hallenbad, Sauna und Dampfbad sind ganz ok, aber kein hoher Standard! Wege zum Nebeneingang bzw. zur Liegewiese von Sträuchern und Gras teilweise zugewachsen, weil nicht zurückgeschnitten!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heio
    Alter:56-60
    Bewertungen:3