Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Angenehme Überraschung
5 / 6

Bei Ankunft machten Zimmer und Bad einen sauberen Eindruck, der auch über die ganze Woche anhielt. Wenn man das Preis-Leistungsverhätnis sich vor Augen hält ist man im Margeritenhof " Sehr Gut " aufgehoben. Manche Jugendherberge ist teurer und bietet nicht diesen Service.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer,Badezimmer mit großer Dusche ,Föhn und Vergrößerungsspiegel. Tägliche Kontrolle und Leerung der Mülleimer, Auffüllung des Sanitärmaterials. Fernseher könnte etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich und schmackhaft,jeden Abend mindestens zwei Fleischgerichte zur Auswahl sowie Kartoffel oder Reis passend zu den Gerichten. Nachtisch Süssspeisen Frühstück: Käse,Wurst, gekochte Eier,Marmeladen;verschiedene Brotsorten ,Toast ,Brötchen und Orange,Multivitaminsaft. Falls ein Gast etwas verschüttet hatte wurde es sofort entfernt. Bei All Inclusive: Getränke alkoholfrei fast den ganzen Tag, Bier und Weine von 18 - 21 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundlich,aufmerksam und hilfsbereit,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wandermöglichkeiten schon ab dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool geschätzte 4 mal 8 Meter reicht für ein paar Bahnen, wenn nicht zu viele Gäste im Pool sind. Leider nur eine Dusche bei den Männern ( Frauen ? ) Sauna OK mir reichlich Vorrat an Sauna- Handtüchern


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden