- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Margeritenhof besteht aus zwei Häusern und hat ca.80 Zimmer.Es ist ein 3 Sternehotel und wird sehr kostengünstig geführt.Die Zimmer sind groß genug um noch ein Bett mit hineinzustellen.Jedes Zimmer hat ein Wc und eine Dusche..Wir hatten All Inklusiv light.Das war super,wenn man bereit ist sich selber sein Essen und die Getränke zu holen.Der Altersdurchschnitt im Hotel ist ab 40 aufwärts.Alle Nationalitäten sind im Haus vorhanden. Nachdem wir die Beurteilungen gelesen hatten ,sind wir mit Bauchschmerzen in den Urlaub gefahren.Welch eine Überraschung...Wir waren begeistert und empfehlen allen in das Hotel zu fahren ,wenn sie einfache aber leckere Kost mögen und wenn sie Ruhe brauchen und entspannen wollen.Wer Animation braucht und ewig was zu meckern hat, soll woanders hin fahren.Wir fahren im Jahr 2-3 Mal in den Urlaub und können beurteilen wie ein Haus geführt wird!! Dieses Haus ist von einigen Leuten sehr schlecht bewertet worden und wir sagen :Probieren Sie es aus!!!!!!
Unser Zimmer war ca. 25 qm groß hatte ein großes Bett, helle Kiefernmöbel und sehr hübsche abdunkelnde Vorhänge .Wir hatten einen Balkon und darauf einen Tisch mit zwei Stühlen und einen Sonnenschirm.Der Fernseher war zwar klein aber wir fahren nicht in den Urlaub ,um Fernsehen zu gucken.Das Zimmer war sauber und machte einen guten Eindruck.Das Bad war für uns groß genug und sauber.Die Möbel sind nicht die neuesten aber ,für den Preis kann man keine Designersachen erwarten.
Über das Essen können wir uns nur sehr positiv äußern.Wer nicht Lachs und Kaviar braucht und mit gutem , aber nicht auf übersichtlichen Tellern angeordnete Speisen haben muß ,wird satt und ist begeistert.Es gab Frühstücksbuffet-Mittagssnack (Leberkäse,Würstchen etc.)-Kaffee und einfachen Kuchen am Nachmittag-Abends gab es 2 Gerichte zur Auswahl , ein tolles Salatbuffet und einen leckeren Nachtisch.Wer bereit ist,sich seine Speisen und Getränke selber zu holen erlebt hier leckeres Essen und die Getränke von Morgens bis Abends inklusive.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben nach einem Sonnenschirm gefragt und hatten ihn am nächsten Tag,weil es an diesem Tag gewitterte.Die Zimmerreinigung fand alle 1-2 Tage statt, was für uns völlig ausreichend war,da wir selber nicht allzu viel Dreck machen.Der Service arbeitete schnell und sorgte dafür, das wir immer saubere Plätze hatten.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort Drachselsried und ist eingebettet in einem kleinen Tal von dem man 3 größere Berge sehen kann.Der nächste größere Ort ist Bodenmais an der schönen Glasstrasse. Auspflüge auf den Arber , nach Zwiesel oder entlang der Glasstrasse sind sehr interressant und manchmal etwas teuer weil man sehr begeistert ist von der Glasbläserkunst.Sonst hat man auch seine Ruhe im Hotel und kann total entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |