Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • SonstigeEine "alles-inklusive" Massenabfertigung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein vier Tage "alles inklusive" Angebot für 99 Euro gebucht. Das Hotel war bei diesem Angebot ausgebucht. Somit bildeten sich im eng bestuhlten Restaurant bei der Essensausgabe der warmen Speisen häufig längere Warteschlangen. Um deshalb ein zweites Mal Anstehen zu vermeiden bat ich am Warmbuffet um zweites Stück Fisch. Ich bekam die negative Antwort, dass "die Anderen ja auch noch was haben wollen..." Das Personal im Restaurantbereich war leider wenig organisiert, dafür aber überwiegend unfreundlich und an ihrer Arbeit wenig interessiert. Deshalb fehlten immer wieder Speisen, Teller oder Schüssel. Im Restaurant wurde uns ein Tisch für die Dauer des Aufenthaltes mit weiteren Personen zugewiesen. Das Frückstücksbuffet, der Nachmittagskuchen und die Salate des Abendbuffet waren täglich gleich und in durchschnittlicher Qualität. An unserem letzten Abend gab es als Fleischauswahl übrigens trockenes Rindfleisch und Kassler mit dickem Fettrand. Ansonsten war das Warmbuffet ok. Das uns angebotene Lunchpaket bestand aus Brotscheiben, ohne Butter/Magarine mit Käse. Viele kindereiche Familien hielten den Lärmpegel im gesamten Hotel im oberen Bereich. Die Matratzen waren leider wenig punktelastisch und aufgrund ihrer Härte eher für Menschen jenseits der 80 kg bestimmt. Der kleine Fernseher im Zimmer konnte leider auch wenig überzeugen. Alles in allem war das Gebotene für 99 Euro noch akzeptabel. Jeder Euro mehr ist überteuert. Unser Fazit: Lieber mehr bezahlen und dafür ein hochwertigeres Hotel wählen !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:22