Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeEs war günstig, aber mehr ist es auch nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer nur den Preis betrachtet ist gut aufgehoben. Corona-Regel werden kaum eingehalten, sprich die Abstände sind viel zu gering. Ein Speiseraum ist gemütlich eingerichtet, der andere ist wie eine Kantine. Für mich als Wanderer wars soweit in Ordnung, da ich wirklich kein anspruchsvoller Mensch bin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im Keller mit Blick auf einen nicht besonders gepflegten Garten. Im Kleiderschrank waren uralte 6 Kleiderbügel, davon waren lediglich 2 auch für Hosen. Dusche und Toilette waren in einem Raum, Fenster war nicht vorhanden und die Lüftung war spärlich. Warum ich ein Zimmer im Keller erhalten habe, obwohl ich bereits im Januar gebucht habe kann ich mir nicht erklären. Vielleicht liegt es auch am Reiseveranstalter. Ansonsten war die Sauberkeit in Ordnung. Schränke, Betten, Türen sind sicher schon in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, außer die „Säfte“. Gespräche mit Gästen hat ergeben, die Speisekarte wiederholt sich jede Woche. Der Kuchen war jeden Tag ein Sandkuchen mit und ohne Schokolade. Der Speiseplan liest sich gut jedoch das Ergebnis ist sehr bescheiden. Angerichtet war das Abendessen sehr lustlos. Abstand halten war nicht möglich, der Raum ist viel zu klein. Am Samstag gab es Bay. Büfett, dieses Büfett entsprach aber sicher nicht der vorzüglichen Küche aus Bayern. Geschnetzeltes vom Schwein war in kleinen Würfeln geschnitten. Bei Rindergulasch war auch Schweinefleisch mit dabei.Seelachs paniert war von der billigsten Sorte.


    Service
  • Schlecht
  • Service war nicht vorhanden, da alles Selbstbedienung war. Auch Bier zapfen, was für viele enorme Probleme bereitet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige schöne Lage, mit genügend Wanderwege, genügend Parkplatz, ruhige Sommer-Terrasse Aber WELAN so gut wie nicht vorhanden, Telefongespräche auch etwas schwierig. Es gibt genügend Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung, zu Fuß oder mit dem Auto leicht zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Sauna, Tischtennis und Kicker war vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:37