- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kam bereits zum dritten mal in dieses Hotel und es wurde von male zu male schlechter. Beim ersten mal vor zwei Jahren kam es mir nicht so heruntergekommen vor. Beim zweiten mal wurde es schon schlechter aber vom Preis- Leistungs- Verhältniss ging es noch. Das Zimmer was wird dieses mal hatten war alt, schmutzig und verbraucht. Es roch unangenehm und an den Fenstern war bereits Schimmel. Neben an wurden die Zimmer renoviert und ich dachte, dass sie sie anderen Zimmer wohl auch renovieren. Hahaha. Beim dritten mal war der Zustand der Zimmer mißerabel. Das ganze Hotel ist so in die Jahre gekommen. Schade. Ist eine schöne Urlaubsgegend aber das Hotel NIE WIEDER. Ich empfehle es keinem weiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Yvonne, wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wenn Sie uns darauf angesprochen hätten, wäre es möglich gewesen, einen Zimmertausch vorzunehmen. Wir sind stets sehr darum bemüht, unser Haus zur Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren. Wie Sie selbst schreiben, renovieren wir regelmäßig unsere Zimmer. Da wir dies nach und nach machen können, sind noch nicht alle Zimmer auf dem neuesten Stand. Aber für Sauberkeit sorgen wir auch in den noch nicht erneuerten Räumen. Die Beeinträchtigung war somit optisch, aber nicht hygienisch bedingt. Gerne würden wir Sie von unseren raschen Fortschritten bei einem erneuten Besuch unseres Hauses überzeugen. Wenn Sie sich telefonisch unter 09945-905790 oder per Mail info@landhotel-margeritenhof.de mit uns in Verbindung setzten, sind wir Ihnen gerne bei der optimalen Zimmerauswahl behilflich.