- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage ist aber in die Jahre gekommen. Es müssten einige Dinge verbessert werden. Wir wohnten im Nebengebäude. Die Zimmer sind in Ordnung jedoch müssten dringend die Matratzen getauscht werden und neue Auslegeware wäre auch nicht schlecht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es befinden sich viele schöne Ausflugsziele in der Nähe, an der Rezeption liegt sehr viel Informationsmaterial aus.
Das Zimmer war bis auf die Matratzen und die Auslegeware in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Terasse zur Wiese. Es wäre empfehlenswert dort Schneckenfallen aufzustellen, da man sonst immer darauf achten muss keine Nacktschnecke zu zertreten. Die Reinigung der Zimmer erfolgte 3mal pro Woche. Wobei diese gründlicher sein könnte. Auf dem Nachttisch neben meinem Bett fand ich am 3. Tag einen vertrockneten Grashüpfer, der am Abreisetag immer da lag. Das soll keine riesen Kritik sein nur ein Hinweiss. Wir waren trotzdem zufrieden.
Das Frühstück war reichlich aber eintönig. Es könnte abwechslungsreicher sein. Es gab in einer Woche nur einmal Obst. Ansonsten jeden Tag die gleichen 5 Sorten Wurst und 2 Sorten Schnittkäsescheiben, 3 mal gab es zusätzlich Leberwurst und Camembert und jeden Tag gekochte Eier. Man könnte ja auch mal Rührei anbieten und zum Beispiel Schinken und auch Streichkäse. Zum Abendessen gab es 2 Gerichte, die auch sehr gut schmeckten. Allerdings war es schwierig beim essen holen die Coronaregeln einzuhalten. Statt der erwünschten 5 Personen im Raum stand die Schlange meist bis in den angrenzenden Raum. Ich finde es auch ein nicht so gut das nur ein Koch das Essen ausgegeben hat da, wenn etwas alle war, er auch selbst Nachschub holen musste was natürlich auch Zeit gekostet hat. Mit den Getränken, die man sich selbst holen konnte, müsste man sich auch etwas einfallen lassen. Wenn man sich etwas holen wollte musste man sich an der Schlange zum essen und auch noch durch den Raum kämpfen um in den Nebenraum zu gelangen wo die Schankanlagen zum selbst zapfen standen. Das ist ein wenig schlecht durchdacht zu Coronazeiten.
Der Service war in Ordnung alle sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. An der Rezeption wurde einem sofort geholfen. Das Gastroteam ebenso.
Sehr gute Lage, viele Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |