- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolute Frechheit!! Ich habe meinen Aufenthalt schon im Februar gebucht da wurde mir ein Einzelzimmer MIT Balkon zugesichert. Ich habe vorher mit den Damen mehrmals telefoniert und auch da wurde mir immer ein Zimmer mit Balkon zugesichert. Zuletzt rief ich 1 Tag vor Anreise an und auch da wurde mir ein Zimmer mit Balkon bestätigt. Am Anreisetag bekam ich ein Zimmer OHNE Balkon, auf meine Nachfrage meinte die Dame man könne mir das nicht zusichern und momentan sei keine Austauschzimmer frei. Ich musste also eine Nacht in diesem Zimmer bleiben, konnte nicht schlafen und hatte Panikattacken. Am morgen wurde mir ein etwas größeres Zimmer angeboten aber auch ohne Balkon. Ich lehnte dies ab und wollte mein Geld zurück um Abreisen zu können. Es hieß nur das man keine Geld zurück erstatte und wenn ich jetzt abreise habe ich 80% Stornogebühren, da mir ja ein anderes Zimmer bereit gestellt wird. Ich lehnte dies ab und reiste ohne mein Geld nach nur 1 Nacht wieder ab. Das Abendessen war zu dem nicht zu empfehlen! Fazit: Sehr unkooperativ, nach dem ich nicht das bekommen habe was ich gebucht hatte!! Ich empfehle das man sich das Zimmer vorher ansieht und nicht erst bezahlt!! Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen!!
Das Zimmer gleicht einer Abstellkammer!!!
Die Geschmäcker verschieden sind und meiner Meinung nach das Essen für mich nicht genießbar war
Der Service ist die reinst Katastrophe!!
Lage ist je nach Geschmack angemesen wenn man die Idylle mag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrte Ulrike, leider können wir uns für Ihre Bewertung nicht bedanken, da Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, bei der Wahrheit zu bleiben. Sie HABEN die gebuchte Leistung erhalten, es WURDE Ihnen kulanterweise ein größeres Zimmer gegeben. Balkon ist keine buchbare Leistung. Das die Rezeptionsdame eine telefonische Mitteilung nicht vermerkt hat, ist außerordentlich bedauerlich, und wird sicherlich Konsequenzen haben, recht fertigt aber nicht Ihre Reaktion. Essen ist immer Geschmacksache, unseres wird im allgemeinen sehr gelobt, aber Ihre Behauptung, es sei "ungenießbar" ist eine freche und unhaltbare Behauptung. Das eine Rezeptionsangestellte keine (und hier ungerecht-fertigten) Auszahlungen machen kann, dürfte logisch sein, und hat nichts mit Unwilligkeit zu tun. Ihre Darstellung ist nicht nur ungerechtfertigt, sondern rufschädigend!!!