- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von Mittelklasse keine Spur. Leider wurde die dreckige Toilette bei Anreise mit der Antwort "das Putzpersonal sei schon außer Haus" abgefertigt. Das angebotene 3 Gänge-Menü gab es nur in "Buffetform" welches 1-3 Gerichte höchstens umfasste. 1 Abend war das Motto "bayrischer Abend" es gab Kartoffelsuppe, Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Sauerkraut, als Nachspeise wurde Wassermelone aufgetischt.... Leider war kein Essen auch nur annähernd genießbar. Das Reinigungs- und Servicepersonal war sehr freundlich, die Rezeption allerdings war wenn sie besetzt war nicht hilfsbereit (Toilette, 2. Kopfkissen). Unseren 10€ Kosmetikgutschein pro Person mussten wir verfallen lassen da die Kosmetikerin mehrere Häuser dieser Kette betreut und leider im ausgebuchten Hotel keine Termine mehr hatte. Das Poolwasser war klar, jedoch der Boden ziemlich verdreckt und glitschig :( Ausgebucht war es nur durch eine Groupon Aktion wie wir von mehreren unzufriedenen Hotelgästen erfuhren. Fazit, für nur 99€ gibt es im bayrischen Wald, freundlichere Wellnesshotels welche Wellness anbieten, mit hervorragendem Essen wie es im bayrischen Wald sein soll!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Nicole, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte gerne in unserem Team besprechen, und wo nötig, für Abhilfe sorgen. Wir sind auch immer gerne unter der Nummer 09945-905790 für Hinweise und Informationen zu erreichen, damit wir unser Angebot für unsere Gäste weiter optimieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierbei konstruktiv unterstützen möchten. Es grüßt Sie recht freundlich aus dem Bayerischen Wald - Das Team vom Landhotel Margeritenhof!